Sacred 2 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Sacred 2 startet nicht mehr im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich entschieden Sacred 2 zu daddeln. Wenn ich die Verknüpfung starte kommt eine schwarzer Bildschirm und die Musik fängt... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Humpel69, 14. September 2011.

1. Humpel69
    Humpel69 Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden Sacred 2 zu daddeln.
    Wenn ich die Verknüpfung starte kommt eine schwarzer Bildschirm und die Musik fängt an zu spielen (ca. 2 sek.) dann gehts zurück auf den Desktop. Nix passiert.
    Ich habe den neusten Soundtreiber. Habe alle exe in die Firewall aufgenommen. Habe schon zweimal neu installiert. Als Admin gestartet. Dann mal alle Sicherheit abgeschaltet. den aktuellsten Patch. ALLES. ich habe alles ausprobiert. NIX
    ICh weiß nicht, aber ich bin einfach zu laienhaft. Was kann ich machen. hat jemand eine Idee?
    Gruß Humpel

P.S.: Ich benutze Windows7, Geforce 9800 GTX+ Grafik und ein Phenom II x4 965 Prozessor. Habe 8 GB RAM. Sound VIA HD Sound on board.

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Schonmal mit Komptibilitätsmodus ausprobiert?

#2 BlackPitcher, 16. September 2011
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    entweder mal Kompatibilitätsmodus
    oder mal zur Verknüpfung -> Eigenschaften -> Zielpfad und dahinter -dx9 schreiben.
    Die Probleme hatte ich damals zum Release.

5. Humpel69
    Humpel69 Grünschnabel
    Themenstarter

Sorry, war Beruflich unterwegs.
    Ich habe es geschafft. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe einfach mal meinen zweiten Bildschirm abgeklemmt. Danach funktionierte alles. Komisch aber wahr.
    Danke für die Tips.

Thema:

Sacred 2 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sacred 2 startet nicht mehr - Similar Threads - Sacred

Forum Datum

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“: Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“ Gerade deswegen sei euch das aktuelle Paket jedoch nahegelegt: Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „Sacred 3...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7

Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7: Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7 Hallo, ich habe jetzt echt keine Lust mehr ! habe mir halt sacred Gold gekauft gestartet und es funktioniert nicht ... habe Windows 7. Auch...
Computerfragen 16. Mai 2014

Warum funktioniert SACRED GOLD nicht ?

Warum funktioniert SACRED GOLD nicht ?: Warum funktioniert SACRED GOLD nicht ? Hallo , ich habe mir neulich Sacred Gold bei Steam gekauft. Sofort installiert und getsartet leider kam die Meldung Sacred funktioniert nicht... Ich...
Computerfragen 16. Mai 2014

Fehlermeldung bei Sacred 2

Fehlermeldung bei Sacred 2: Fehlermeldung bei Sacred 2 Hallo. Immer, wenn ich das Spiel "Sacred 2 - Ice & Blood" starten möchte, kommt die auf dem Bild dargestellte Fehlermeldung. Habe Windows XP Was kann ich tun?
Computerfragen 31. Mai 2012

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem)

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem): Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem) Hi Leute, ich wollte vorhin mit meiner Freundin Sacred (Gold. d.h. Sacred mit Addon) via Teamviewer VPN zocken. dabei kam aber...
Computerfragen 17. Juni 2012

Sacred 1 Problem

Sacred 1 Problem: Sacred 1 Problem Hallo Leute, gerade ist mir beim Aufräumen eines meiner Lieblingspiele als ich noch kleiner war Sacred 1 in die Hände gerutscht. Natürlich habe ich kein Windows XP mehr...
Computerfragen 19. Februar 2012

sacred: wie char exportieren?

sacred: wie char exportieren?: sacred: wie char exportieren? salve, ich spiele eine dämonin auf bronze und habe das spiel noch nicht durchgespielt. kann ich den char erst exportieren bzw. underworld mit ihm spielen, wenn...
Computerfragen 20. Januar 2012

ähnliche spiele wie sacred für pc?

ähnliche spiele wie sacred für pc?: ähnliche spiele wie sacred für pc? damit mein ich jetzt nicht sacred 2 und dergleichen
Computerfragen 12. Januar 2012

Sacred Blackscreen Problem

Sacred Blackscreen Problem: Sacred Blackscreen Problem also ich wollte mal wieder sacred 1 spielen. deswegen hab ichs installiert und dan wollte ich spielen . ich bin auf neue kampange gegangen hab halt einen char...
Computerfragen 3. Dezember 2011

Sacred 2 stürzt beim Pferdehändler immer ab?!?!?

Sacred 2 stürzt beim Pferdehändler immer ab?!?!?: Sacred 2 stürzt beim Pferdehändler immer ab?!?!? Hey Leute, könnt ihr mir vllt weiter helfen? Wie schon oben genannt stürzt Sacred 2: FAllen Angel ab wenn ich den Pferdehändler anspreche....
Computerfragen 9. Oktober 2011

sacred 2 patch fehler

sacred 2 patch fehler: sacred 2 patch fehler ich hab mir neulich sacred 2 geholt und wollte es jetzt mal patches, aber immer wenn ich den neusten patch, also patch 2.65.1 downloade und starten will steht da immer...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Sacred 2: Koop - LAN Unterschied?

Sacred 2: Koop - LAN Unterschied?: Sacred 2: Koop - LAN Unterschied? Hallo zusammen, ich hab grade Sacred 2 ausgebuddelt und zum Spaß auf Mehrspieler geklickt. Dort habe ich gesehen, dass es einen Bereich für Koop und...
Computerfragen 13. September 2011

sacred gold sprach patch

sacred gold sprach patch: sacred gold sprach patch hey hat wer die deutsche version von sacred gold von steam? ich hab irgendwie nur die englische wenn ja bitte link danke:D
Computerfragen 29. Juni 2011
Sacred 2 startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden