Sacred 2 - minimalster PC WETT-THREAT

Diskutiere und helfe bei Sacred 2 - minimalster PC WETT-THREAT im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; also möchte mal wissen was das absolut das niedrigste ist um Sacred 2 zu gamen ... mein System könnt ihr aus meiner SIG lesen Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von armanogarnele, 12. November 2008.

  1. armanogarnele
    armanogarnele PC-User
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    also möchte mal wissen was das absolut das niedrigste ist um Sacred 2 zu gamen ...

    mein System könnt ihr aus meiner SIG lesen
     
    #1 armanogarnele, 12. November 2008
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    naja deine Graka wird das vermutlich nicht mitmachen wollen.

    Aber selbst wenn wirst du generell nur auf minimalsten Einstellungen gut zocken können, aller drüber wird ruckeln.

    hier mal die Anforderungen laut Ascaron:

    Systemvoraussetzungen


    Minimum:



    • Betriebssystem: Windows XP, XP64, Vista, Vista64
    • Prozessor: 2,4 GHz
    • Speicher: 1 GB RAM, 20 GB freier Festplattenplatz
    • Grafikkarte: 256 MB, ab nVidia® GeForce™ 6800 oder ATI® Radeon™ X800
    • Soundkarte: DirectX-fähig
    Empfohlen:



    • Prozessor: Dual Core 2,0 GHz
    • Speicher: 2 GB RAM, 25 GB freier Festplattenplatz
    • Grafikkarte: 512 MB, ab nVidia GeForce 8800 GTS oder ATI Radeon HD 3870
    • Soundkarte: Sound Blaster® X-Fi™ oder EAX-5.0-Surroundsound-kompatibel,
    • Für Multiplayer: DSL-Modem oder Netzwerkkarte

    Quelle: www.sacred2.de
     
  3. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    lt gamestar technik check benötigt man minimal
    graka: 6600gt, x700, 7300gs, x1300, 2400pro
    prozi: athlon xp 2000+, pentium 4 2,0ghz
    1024mb ram
    so soll es flüssig bei 1024x768 mit minimalsten details laufen. spielspaß wird imho dann aber was anderes sein.
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    der Ben, klappt nur bedingt, je nach restlichen Systemkomponenten, ich spreche aus Erfahrung. Auf meinem Desktop läuft es flüssig, mit allen Details auf max. 1680x1050 Auflösung. Aber bei meinem Notebook is das so ne Sache:
    FSC Amilo Pi1557
    Intel Core2Duo T5500 2x1,66GHz
    2084MB RAM DDR2-PC6400 (800)
    Geforce 7600
    1280x800 Auflösung
    alle Details niedrig
    Faizt: ruckelt trotzdem, selbst mit dem Patch und Hotfix

    Das mit dem Notebook optimiert stimmt auch nicht, selbst wenn sich Ascaron Entertainment auf die Zusammenarbeit mit Dell beruft. Ein Kumpel von mir hat ein XPS1330 (Intel Core2Duo T8300 2x2,4GHz / 3072 MB Ram DDR2-PC6400 / Geforce 8400M) nutzt zum zocken einen externen 22" Monitor, aber seine Auflösung ist die selbe und die Einstellungen variieren zwischen niedrig und mittel. Das Spiel zu kaufen finde ich, lohnt sich nicht, habe es jetzt 21h gespielt und dann doch wieder zu Sacred und der Erweiterung Underworld gegriffen, macht iwie mehr Spaß. Gibt es mittlerweile glaube ich auch als Gold-Edition (Sacred+Underworld+Gepatched für 19,99€).
     
  5. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    ich habs wie gesagt nur aus der gamestar abgetippt ;)
     
  6. armanogarnele
    armanogarnele PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele es ja - mit gelegentlichen LAGS
     
    #6 armanogarnele, 22. November 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Man kann normal immer davon ausgehen wenn die auflösung höher ist als 1280x1024 wird es laggen sofern man nur die mindestanforderung gerade so einhält. Und selbst bei der auflösung kanns schwer werden auch auf niedrigsten details und im treiber sowie im game alle einstellungen niedrig. Spreche mit meiner ATI x800Pro aus erfahrung.
     
Thema:

Sacred 2 - minimalster PC WETT-THREAT

Die Seite wird geladen...

Sacred 2 - minimalster PC WETT-THREAT - Similar Threads - Sacred minimalster WETT

Forum Datum

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...: Kurzinfo W11 GeForce rtx 3070 AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor 32 GB RAM Straight power 11 850w Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm nach einer zeit an minimal zu flackern. Also es...
Mainboards 1. November 2023

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“: Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“ Gerade deswegen sei euch das aktuelle Paket jedoch nahegelegt: Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „Sacred 3...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7

Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7: Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7 Hallo, ich habe jetzt echt keine Lust mehr ! habe mir halt sacred Gold gekauft gestartet und es funktioniert nicht ... habe Windows 7. Auch...
Computerfragen 16. Mai 2014

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem)

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem): Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem) Hi Leute, ich wollte vorhin mit meiner Freundin Sacred (Gold. d.h. Sacred mit Addon) via Teamviewer VPN zocken. dabei kam aber...
Computerfragen 17. Juni 2012

sacred: wie char exportieren?

sacred: wie char exportieren?: sacred: wie char exportieren? salve, ich spiele eine dämonin auf bronze und habe das spiel noch nicht durchgespielt. kann ich den char erst exportieren bzw. underworld mit ihm spielen, wenn...
Computerfragen 20. Januar 2012

Sacred 2 startet nicht mehr

Sacred 2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden Sacred 2 zu daddeln. Wenn ich die Verknüpfung starte kommt eine schwarzer Bildschirm und die Musik fängt an zu spielen (ca. 2 sek.) dann gehts zurück...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 14. September 2011

sacred gold sprach patch

sacred gold sprach patch: sacred gold sprach patch hey hat wer die deutsche version von sacred gold von steam? ich hab irgendwie nur die englische wenn ja bitte link danke:D
Computerfragen 29. Juni 2011

Sacred 2 Savegame editor

Sacred 2 Savegame editor: Sacred 2 Savegame editor Hi Gib es einen savegame editor für sacred 2 ice and blood ich hab mal nachgeschaut und habe einen gefunden der recht gut ist aber er hat nen schlimmen bug.
Computerfragen 6. Mai 2011

Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7?

Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7?: spiel startet bei mir nicht -.-
freie Fragen 29. Dezember 2010

Sacred 2 - Charakterwahl (Umfrage) !!!

Sacred 2 - Charakterwahl (Umfrage) !!!: hab den schattenkieger gewählt.....ich steh halt auf prügeleien :)
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 20. Januar 2009

Treiberproblem in Sacred Gold und GTA San Andreas

Treiberproblem in Sacred Gold und GTA San Andreas: Hallo Leute. ich stelle diese Anfrage mal im namen eines Freundes. Er hat das Problem, das er in den Games GTA San Andreas und Sacred Gold immer einen Bluescreen bekommt. Fehlermeldung:...
Software & Treiber 13. September 2008

Sacred 2: Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel: Weiß jemand von euch was für anforderungen das neue Sacred haben soll ? Hab schon mal nen bisschen gegooglt aber noch nix gefunden. Würd mich mal interessieren, wie sich das so zum vorgänger...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 30. Januar 2008
Sacred 2 - minimalster PC WETT-THREAT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden