Sacred 2: Fallen Angel

Diskutiere und helfe bei Sacred 2: Fallen Angel im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sons würde ich das betriebssystem einfach mal neu aufsetzen wenns nich zu viel arbeit und so macht Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von <CoCoNuT>, 30. Januar 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Sons würde ich das betriebssystem einfach mal neu aufsetzen wenns nich zu viel arbeit und so macht
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Spielt jetzt eigentlich noch jemand Sacred 2 ?

    Ich habs mir ne Woche nach release gekauft, naja am anfang das gleiche Prob wie mit der Demo, im Ladebildschirm blieb er hängen. Hilfe fand ich im Sacred 2 Forum: Bei der Verknüpfung hinter dem Zielpfad " -skipopenal" eingeben (ohne Anführungszeichen). Seitdem läufts.
    Mittlerweile hat sich auch der Multiplayer gebessert, man kommt auf jeden Fall in die Lobby :-D
    aber spielen geht jetz auch wunderbar ^^

    Nach 2 Testchars am Anfang hab ich nun erstmal ne Hochelfe am Start, lvl 21 erst (man hat ja nicht soviel Zeit...). Macht aber sehr Spass.
     
  3. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    jo hier ich :D
    habs mir gestern geholt. mittlerweile bin ich bei lvl15. online bzw multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert.
     
  4. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ist das spiel net bei irgendner zeitschrift dabeigewesen? demnach müsste es freeware sein oder ??
     
  6. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    Sacred 2 ist eindeutig keine freeware. ist letzten monat erst erschienen das spiel ;)
     
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    zitat von scorpion "Hab grad die aktuelle PC Games vormir und da ist als Vollversion "Sacred 2 - Fallen Angel" drauf und scheint schonma ein gutes Game zu sein! " das datum seines posts 08.11.2007, 11:48
     
  8. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    vom 8.11.2007?????? wie gesagt, dass spiel ist erst letzten monat releast worden!!!
    von daher denke ich, dass du da irgendwas falsch verstanden hast oder er meinte den ersten teil von sacred.

    btw gibt mir doch mal nen link zu seinem post ;)
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Sacred 2 ist Anfang Oktober raus gekommen und zwar 2008.
    Es ist definitiv keine Freeware.

    Entweder meinte er Sacred bzw. Sacred Gold... aber garantiert nicht Sacred 2 ^^
     
  10. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
  11. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    wollt grad posten ^^
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    spielt eigentlich noch jemand Sacred 2 ?

    Ich habs nun wieder angefangen, habe nen lvl 75 Inquisitor.
    Also wer Lust hat kann gerne mitspielen ;)
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich hab's zwar auf dem Rechner (war damals voll der Krampf das raufzubekommen und zum Laufen zu bringen) aber im Moment zocke ich andere Dinge wie TrackMania UF im Clan oder Herr der Ringe Online... Ich melde mich, wenn's mal wieder zu Sacred 2 kommt!
     
    #28 BlackPitcher, 15. Juli 2010
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    hab noch meine lvl66 eisfee^^ aber atm zock ichs net soviel, is mehr son game für zwischendurch
     
Thema:

Sacred 2: Fallen Angel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden