Sachen werden bei Fortnite nicht geladen was tun?

Diskutiere und helfe bei Sachen werden bei Fortnite nicht geladen was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele wenig Fortnite aber wenn ich es spiele dann tritt dieses Problem auf. Die Bilder von Waffen laden langsam und die Texturen genauso.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EchterPole, 5. November 2020.

  1. EchterPole
    EchterPole Gast

    Hallo, ich spiele wenig Fortnite aber wenn ich es spiele dann tritt dieses Problem auf. Die Bilder von Waffen laden langsam und die Texturen genauso. Ich habe meinen PC komplett neu aufgesetzt und es hat sich nichts verändert. Ich habe einen i3 8100, GTX 1060 und 16GB RAM. Ich habe auf YouTube nachgeschaut und die Leute haben mit diesem Prozessor und Grafikkarte keine Probleme. Bei allen anderen Spielen treten überhaupt keine Problem es ist nur in Fortnite. Mich würde freuen wenn jemand mir helfen könnte! MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sachen werden bei Fortnite nicht geladen was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden