[S] TV- Karte

Diskutiere und helfe bei [S] TV- Karte im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir eine TV- Karte holen ,damit ich Kabel Deutschland Digital am Rechner habe. Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich da brauche... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Raptor, 27. September 2008.

1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Moin,

ich möchte mir eine TV- Karte holen ,damit ich Kabel Deutschland Digital am Rechner habe.
    Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich da brauche und welche Anschlüsse benötigt werden...... ( eigentlich ja nur einer).
    Die Qualität sollte stimmen und man sollte Filme damit aufnehmen können.
    Preislich habe ich keine Ahnung was man für was vernüftiges zahlt.
    Am besten unter 50€.

MfG
    raptor

2. User Advert

3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Unter 50€ eine gute kannst du vergessen. Gut ist die Terratec Cinergy DVB-C, die gibt es auch mit HD. Ist eine gute Karte. Mit den billigen hab ich bis jetzt noch keine guten erfahrungen gemacht, immer so kleine Probleme.

4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Wie heißt so eine Karte eigentlich genau , von der anschluss Bezeichnung ?
    Ist ja nur ein Kabel.

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Nach DVB-C Karten musst du schauen, das C = Cable. Von Hauppauge gibt es auch brauchbare Karten, nur gibt es hier noch immer Probleme mit Vista (x64 bevorzugt) Treiber. Entweder gibt es keine oder die vorhandenen haben teilweise schwere Bugs.

6. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Würde auch eine analoge Karte gehen , da diese ja doch billiger sind.

7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Das geht nicht, weil das ankommende Signal Digital ist und somit nicht von einem Analogen-Empfänger verarbeitet werden kann. Umgelehrt ist es möglich, sprich Analoges Signal in einem Digital-Empfänger zu empfangen (zumindest bei DVB-S).

Thema:

[S] TV- Karte

Die Seite wird geladen...

[S] TV- Karte - Similar Threads - Karte

Forum Datum

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten: iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten Unter anderem hat Apple auch seine Karten-App etwas aufpoliert und neue Funktionen eingebaut, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte. Die...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland: Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland Gefüttert werden soll damit das Umsehen-Feature (Look Around), das Nutzer direkt in Städte eintauchen lässt....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos: Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos Allerdings heißt es auch, dass diese Daten später auch für den Dienst Look Around genutzt werden könnten – das funktioniert...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland: Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland Juli seine Kamera-Auto-Flotte auf deutsche Straßen lässt. Laut Informationen sollen die gesammelten Daten dabei für die Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben

DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben: DuckDuckGo: Diverse Verbesserungen im Zusammenhang mit den Apple Karten bekanntgegeben Doch natürlich stand die Entwicklung an der Suchmaschine nicht still und so verkündet das Team dahinter...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen

Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen: Apple Karten ergänzt Indoor-Karten für Frankfurter Flughafen Solltet ihr diese App nutzen und euch des Öfteren mal am Flughafen Frankfurt aufhalten, so könnt ihr seit kurzem Indoor-Karten nutzen....
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos

Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos: Toyota und CARMERA Inc. starten Projekt zum Aufbau von HD-Karten für selbstfahrende Autos Dazu kommen eine Menge Sensorik und Kameras zum Einsatz, die das Umfeld überwachen und andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich: Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich Was die mit der Switch erreicht haben, Hut ab. An diesen Erfolg habe ich nicht geglaubt. Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten

DuckDuckGo setzt auf Apple Karten: DuckDuckGo setzt auf Apple Karten Man setze nun zur Suche von Orten am Desktop sowie mobil auf das „Apple MapKit JS framework“. Das ist ein großer Schritt und dürfte auch zeigen, wie gut Apple...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019
[S] TV- Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden