S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; also bei okaysoft steht das es ab dem 21.03. erhältlich ist. der händler hat es leider auch noch nicht. muß ich wohl doch bis freitag warten...... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

also bei okaysoft steht das es ab dem 21.03. erhältlich ist. der händler hat es leider auch noch nicht. muß ich wohl doch bis freitag warten...

@JollyR: hey freut mich das du gut in dänemark angekommen bist :)...

#106 Computerfee, 21. März 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

*ärger*

ebgames hat es doch nicht rausgerückt. Grund dafür war, dass Saturn und MediaMarkt vom Publisher Strafen auferlegt bekommen haben für zu frühen Handel.

3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    Wir haben jetzt schon so lange auf das Game gewartet, da halten wir es die paar Tage auch noch aus ;) Oder nicht?

Gruß
    Br41nk1ck3r

#108 Br41nk1ck3r, 21. März 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja was ich bis jetzt gehört habe ... da will ich das irgen garnicht mehr haben ^^

micht hat es schon tierisch aufgeregt das es da auch wieder sonen haufen zombies und sonnstieges gibt und jetzt auch noch das ... naja

#109 bernd das brot, 21. März 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Egal was alle sagen werd mir das Spiel erstmal von der Videothek ausleihen & selber testen ;) laut Berichte & so klang das ja alles voll cool, riesen Spielwelt usw., naja mal schauen nech ^^ wenn ichs getestet hab poste ich ma meine Meinung über die Vollversion :D

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    also in zeitschriften wurde das game sehr gut bewertet...

#111 Computerfee, 21. März 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ja z.B. in der PC Games usw. als ich mir die ganzen Berichte durchgelesen hab dachte ich nur her mit dem Spiel darum kann ich mir das nich so vorstellen das es jetzt total scheiße sein soll..... naja darum teste ich das erstmal von der Videothek wenn die das habn ^^

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Marcel-HL: falls du es noch vor freitag testen solltest - gib bitte bescheid *gg*...

#113 Computerfee, 21. März 2007
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das lasse ich mal unkommentiert... wenn ich es mir bei einer der zich quellen im netz geladen hätte, dann hätte ich es nicht erst seit montag, wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das spiel nicht in deutschland gekauft, war eher zufall das ich es im cora entdeckt habe... und dort geklaut habe (da ich es ja nicht legal gekauft habe)

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    so war gerade im karstadt und habe s.t.a.l.k.e.r. nun hier. ich bin schon sehr gespannt. vorne steht jedenfalls drauf "ungekürzte deutsche version" und es war sogar 10 euro günstiger als bei den meisten anderen shops...

#115 Computerfee, 22. März 2007
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Habs mir gerade eben zu dem sensationellen Preis von 39,-€ bei ebgames gekauft.

Ich werd dann wohl 'ne Weile nicht online sein! ^^

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab jetzt mal ne runde gespielt. muß mich erst mal mit den funktionen vertraut machen aber ich will immer gleich den anfang des spieles sehen und erst mal austesten...

also die grafik ist hervorragend finde ich. steuerung auch klasse. soweit gefällt's mir ganz gut. das einzige was mir nicht ganz so zusagt ist die nicht einfach miteinander quatschen sondern das man sich quasi über ein textfeld unterhält. hätte ich schöner gefunden wenn das anders gemacht worden wäre. werde dann gleich mal weiter spielen...

#117 Computerfee, 22. März 2007
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich finde das spiel hat was von einem rollenspiel, aber recht amüsant...

wobei die gegner ki doch recht unterschiedlich ist und ein klassicher headshot funktioniert auch nur wenn direkt zwischen die augen schiesst

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @regenrohr: stimmt - ich dachte auch zuerst huch ist das nicht eher ein rollenspiel? momentan habe ich nur die pistole als waffe und damit kann man irgendwie nicht richtig zielen. aus weiterer entfernung trifft man da leider nicht...

#119 Computerfee, 22. März 2007
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    So, erstmal 'ne Pause machen ... :D

Bis jetzt ist es wirklich gelungen!
    Hab schon 'ne AK-SU und ein paar Militärs hinter mir.

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden