S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nö konnte das Spiel jez komplett durchspielen auch mit der Mod ;) war einfach ein Fehler vom Spiel.Naja jez hab ich des Spiel durch :P Gruss Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Nö konnte das Spiel jez komplett durchspielen auch mit der Mod ;) war einfach ein Fehler vom Spiel.Naja jez hab ich des Spiel durch :p

    Gruss
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Bin grad in Streloks Versteck, da sind nach so einem Stiegenhaus wieder einmal Blitze. Jedes mal wenn ich da durchlaufe geh ich drauf, egal wieviel Wodka ich kippe, oder wieviel Strahlungsschutzmittel ich mir spritze. Kann man das irgendwie umgehen?
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Klingt für mich eher nach Anomalie als Strahlung ... den bei sowas helfen die Mittelchen nicht.
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    also kann ich da gar nicht durch? Oh mann bin ich doof, ja hast recht, is gar keine Strahlung Geigerzähler tickt net mal.

    Dann werd ich mir nen anderen Weg suchen müssen. Is aba ganz schön kompliziert dieses Labyrinth...

    danke dir
     
  5. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich glaub da musste man auch gar nicht raus/durch. Allgemein würden auch Artefakte, die die Strahlung abmildern , evtl helfen, es sei denn das war ne Anomalie.
    Aber ich glaub da musste man nach dem Treppenhaus irgendwie noch n Stück weiter und dann bei ner Luke raus.
    Ich meine da war dann auch das erste Mal so ein Hirnschmelzer-Heini, der einem kurz vorm Ausstieg von hinten belästigt.
    Schau doch am einfachsten auf die Karte und guck, in welchem Raum/Gang du noch nicht warst.
     
    1 Person gefällt das.
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    werd ich machen!
    thx
     
  7. Harlequin
    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78612
    Kann man das Bildschirmwackeln beim laufen eigentlich abschalten? Das wurde wohl anscheinend bei irgendeinem Patch eingeführt.
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Soviel ich weiss ist das beim 1.3 er patch dabei!

    Habs letztens auch wieder mal Singleplayer weitergezockt, bin jetzt im AKW drinne, ist schon recht schwe find ich!

    Meistens zocke ichs aber MP auf LANs, nächstes WE ists auch wieder soweit XD!
    STALKER gehört neben CSS und COD4 zu meinen Lieblings MP Spielen, das macht echt Fun wie Sau, nur die Maps sind mir zu wenig im Game!

    Da musste es wieder neu installieren und den Patch weglassen, aber ich finde den patch schon ein Muss, weil sehr viel Verbessert wurde, vorallem die Realistik vieler Sachen wie waffen, geräusche ( Sounds etc... )!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. Harlequin
    Harlequin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78612
    Leider wird mir davon besonders in Gängen und Tunneln schlecht, deswegen hatte ich gehofft, das irgendwie abstellen zu können. Aber dann muss ich wohl auf die Verbesserungen verzichten.
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du kannst es ja mal ohne Patch und dann mit Patch durchspielen!

    Es gibt bei dem Spiel ja nicht nur Stur einen Spiel weg, sondern du kannst es ganz Unterschiedlich spielen, z.B beim ersten mal ohne Patch normal durchspielen mit den Hauptmissionen und beim 2 mal machste den Patch drauf und erkundest die Welt mal und machst alle nebenmssionen die du finden kannst!

    Ich renn auch überall in der Welt z,B rum und sammel alles wertvolle und renn immer zu den Händlern und verkaufs usw, da biste zig mal unterwegs und erkundest alles genau!

    Deswegen hab ichs auch noch nicht durch, aber auch weil ich schon 2 mal Probs mit dem Spiel hatte und es irgendwann immer an den gleichen Stellen abgestürzt ist und meine Saves beschädigt hatte sodass ich immer wieder von vorne anfangen musste!
    War auch auf unterschiedlichen Systemen von mir so!

    Aber auf dem aktuellen Book läufts perfekt, sogar in allen maximalen Settings im Dyn Licht, aber halt nur ne 1024 er Auflösung, aber ich müsste auch höher gehen können ,da die Fps immer so über 30 bis 40 sind!

    Mit der alten 256 MB karte ( 7800GTX )ging das nicht, lief nur halb so flüssig bei gleichen Einstellungen wie jetzt!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread - Similar Threads - Sammelthread

Forum Datum

Windows 8 - Sammelthread

Windows 8 - Sammelthread: Win 8 ist ja in Kürze (15. bzw. 16. August) bei MSDNAA und für Firmen verfügbar. Ich hab Zugriff auf das MSDNAA Network. Hatte bereits die Preview Cersion etwas auf der VM getestet, die lief...
Windows 8 11. August 2012

Battle.net ID Sammelthread

Battle.net ID Sammelthread: Moiner, ich wollte hier mal einen Sammelthread für das Battle.net machen, damit man mal zusammen zocken kann! ;) Postet einfach eure ID und dann kanns losgehen! :) Meine ID: Jothann.394 Freu...
Allgemeines (Games) 17. Februar 2011

[Sammelthread] Lustige Gifs

[Sammelthread] Lustige Gifs: Hallo! Wir wärs wenn wir mal in einen Thread allemöglichen witzigen Gifs zusammentragen? So Gifs welche man für Avatare oder Sigbilder nehmen kann. Hier mal ein paar von mir:...
Forenkultur 26. März 2010

[Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

[Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?: Hallo! Hatte mir schon von Dafont mal nen paar Schriftarten runtergezogen. Aber nach dem durchtesten sind nicht viele brauchbare übergeblieben, bzw die sehen teilweise in ganz großen Formaten...
Software & Treiber 25. März 2010

Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread***

Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread***: Lian Li V350 & V351 Sammelthread Das sich der kleine Cube wachsender Beliebtheit erfreut, mach ich mal einen Thread für den Würfel auf. Pic´s und Erfahrungen hier rein ;) Und denkt an die...
Gehäuse & Modding 20. Januar 2010

Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread

Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread: Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread ------- Hier können wir uns über das Thema "Anime" unterhalten, Empfehlungen aussprechen und nach diesen fragen. Ich hoffe, dadurch werden auch...
Kino, TV & Musik 29. November 2009

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01: SilverStone™ Raven Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative Produkte keine unlösbare Aufgabe darstellen....
Gehäuse & Modding 26. Dezember 2008

DirectX 11 - Sammelthread

DirectX 11 - Sammelthread: Einen schönen Morgen. Habe mal einen DirectX 11 - Sammelthread aufgemacht, wenn das von den Moderatoren ausgesehen Ok ist. Habe da auch ein Paar Fragen dazu: Wisst ihr , wenn ein...
Allgemeines (Betriebssysteme) 14. Dezember 2008

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]: Hallo, Da ich selber Radiomoderator bin wollte ich zum einen mal das Radio vorstellen oder kurz aufzeigen und zum zweiten wissen wo ihr was gerne hört :) Das Radio wo ich Hobbymäßig...
Archiv 19. April 2008

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl: [IMG] Mit Super Smash Brothers Brawl geht Nintendo´s lustige Klopperei nun in die bereits 3.Runde. Ob nach sovielen Teilen der Spaß nicht schon flöten gegangen ist? Nein :D Mit gewaltigen 35...
Spielekonsolen 16. April 2008

[Sammelthread] LAN-Geschichten

[Sammelthread] LAN-Geschichten: Postet hier eure LAN-Geschichten bzw. Lustige erlebnisse:p 1.Geschichte^^ Mitten auf einer LAN meinte ein Klassenkamerat man könnte ja RAM takten.....von 512MB auf 1024MB oder noch höher. Wir...
Allgemeines (Games) 31. März 2008

Schnäppchen-Sammelthread

Schnäppchen-Sammelthread: Hallo, ich mach mal ein Schnäppchenthread auf. Hier kann jeder posten, wenn er was besonders günstiges findet (aber sagt der Thread ja auch schon ;)) Ich fang direkt mal an:...
Forenkultur 31. März 2008

[Sammelthread] ATI X1950XT

[Sammelthread] ATI X1950XT: Da ich "ein paar viele" Fragen habe, mach ich daraus einfach mal einen Sammelthread. 1. Alternative Kühllösung Ich hab eine X1950XT von Club3D mit dem AC AcceleroX2 drauf. Da mich der Kühler...
Archiv 25. März 2008
S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden