S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Scorpion: ich dachte mir das fast aber irgendwie finde ich das nicht besonders logisch. da hätte man sich doch mehr ausdenken können... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    @Scorpion: ich dachte mir das fast aber irgendwie finde ich das nicht besonders logisch. da hätte man sich doch mehr ausdenken können...
     
    #481 Computerfee, 21. Mai 2007
  2. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    also wenn du beim wunschgönner warst haste 1 von 5 schlechten enden gesehen. wenn du den langen weg noch machst kannste die beiden anderen auch sehen, je nachdem wie du dich entscheiden solltest.

    an die 4 anderen enden beim wunschgönner kommst du nur bestimmten vorraussetzungen. z.b. muss man weniger als 50k RU haben um sich nicht zu wünschen man wäre reich. anders muss man nur mit bestimmten gruppen freundschaft eingegangen sein. das zu dem zeitpunkt auf der treppe nichts von dem noch zu ändern wäre kannste die 4 enden mal knicken.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    #483 Computerfee, 24. Mai 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    hat jemand von euch das finale mit dem geheimen labor durchgespielt? ich komme da irgendwie nicht weiter. bin durch sämtliche portale durch und dann lande ich auf so komischen rohren die aber nicht weiterführen. ich weiß nicht in welche richtung ich gehen muß aber auf den rohren kann man nicht weiter entlanggehen. wo muß ich da denn hin?
     
    #484 Computerfee, 25. Mai 2007
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    vom Rohr rechts runter springen und Leiter gegenüber hoch aufs Gebäude. Dort geht es an der Gebäudeseite links weiter.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @-seb-: yo das habe ich gemacht. da führt ne leider wieder runter zum kran aber das gebiet kann man da kaum betreten. wo genau geht's dan denn weiter? hab die stelle schon mehrmals abgesucht fand aber keinen weg der mich zum nächsten portal führt...
     
    #486 Computerfee, 25. Mai 2007
  7. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    hat sich Dein Problem inzwischen geklärt oder hängst du noch da rum?
    Wenn ja, mach doch mal kurz nen Screen, kann mich nichtmehr genau erinnern welche Stelle Du meinst.
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Raykoo: das hat sich erledigt. hab das game vor einiger zeit durchgezockt. aber nett das du nachgefragt hast...
     
    #488 Computerfee, 4. Juni 2007
  9. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    is schon irgendwie lustig das ein Spiel das so gehyped wurde so schnell wieder aus den köpfen der leute verschwinden kann. und dies ist nicht nur in diesem forum so. sollte das vllt ein indiz darauf sein das S.T.A.L.K.E.R. kein spass auf dauer macht?? :o
     
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa könnt ich mir gut vorstellen das es nach dem ersten durchspielen kein Spass mehr macht.Hab ich damals schon gesagt.

    Im Gegensatz zu HL2 + Addon des zock ich mehrmals im Jahr durch weils einfach geil is !!:great:


    Gruss
     
  11. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich habe einen super geilen Bug entdeckt, kennt den schon jemand? Ich war auf einmal unter der Map, sah schon krass aus, konnte mich dort aber nicht mehr bewegen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #491 Fischeropoulos, 16. Juni 2007
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  13. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Ja, da war ich auch schon, ist ganz nett, das Zeug mal von unten zu sehen:o
     
    #493 Intel-Killer, 17. Juni 2007
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Zum Kotzen echt.Heut hab ich auch nen ganz tollen Bug erleben dürfen.Meine Spielfigur geht oder rennt plötzlich nur noch ein paar Schritte und macht dann ein kurzen aussetzer.Also ich geh oder renn paar schritte dann bleibt er kurz stehen un rennt dann weiter.NERVT WIE DIE SAU !!!! und nichts hilft.Jez darf ich komplett 3 Stunde nochmal Spielen weil das letzte mal als ich nicht mit Quicksave gespeichert hab war vor ca 3 Stunden !!! Super leck mich am ***** STALKER !!!!!!!!!! :diablo:
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    haha....lol...das liegt sicher an dem Mod den du mir gestern geschickt hast, weil das was mim gewicht zutun hat und der mod scheint den Fehler zu verursachen^^! Gut das ich den nochnet installiert habe! Sowieso realistischer ohne den Mod, weil 160 KG als Ausrüstung und dann noch Rennen...lol!
    Deinstallieren kannste den ja nimmer...-.-! Sicher lieber mal das letzte Save falls es doch weiterhin kommt!
    Oder kann es einfach sein das du total überladen bist, ka 200 KG oder so^^! Versuch mal aus dem roten Bereich herauszukommen vom Gewicht her und teste dann nochma!
     
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread - Similar Threads - Sammelthread

Forum Datum

Windows 8 - Sammelthread

Windows 8 - Sammelthread: Win 8 ist ja in Kürze (15. bzw. 16. August) bei MSDNAA und für Firmen verfügbar. Ich hab Zugriff auf das MSDNAA Network. Hatte bereits die Preview Cersion etwas auf der VM getestet, die lief...
Windows 8 11. August 2012

Battle.net ID Sammelthread

Battle.net ID Sammelthread: Moiner, ich wollte hier mal einen Sammelthread für das Battle.net machen, damit man mal zusammen zocken kann! ;) Postet einfach eure ID und dann kanns losgehen! :) Meine ID: Jothann.394 Freu...
Allgemeines (Games) 17. Februar 2011

[Sammelthread] Lustige Gifs

[Sammelthread] Lustige Gifs: Hallo! Wir wärs wenn wir mal in einen Thread allemöglichen witzigen Gifs zusammentragen? So Gifs welche man für Avatare oder Sigbilder nehmen kann. Hier mal ein paar von mir:...
Forenkultur 26. März 2010

[Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

[Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?: Hallo! Hatte mir schon von Dafont mal nen paar Schriftarten runtergezogen. Aber nach dem durchtesten sind nicht viele brauchbare übergeblieben, bzw die sehen teilweise in ganz großen Formaten...
Software & Treiber 25. März 2010

Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread***

Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread***: Lian Li V350 & V351 Sammelthread Das sich der kleine Cube wachsender Beliebtheit erfreut, mach ich mal einen Thread für den Würfel auf. Pic´s und Erfahrungen hier rein ;) Und denkt an die...
Gehäuse & Modding 20. Januar 2010

Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread

Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread: Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread ------- Hier können wir uns über das Thema "Anime" unterhalten, Empfehlungen aussprechen und nach diesen fragen. Ich hoffe, dadurch werden auch...
Kino, TV & Musik 29. November 2009

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01: SilverStone™ Raven Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative Produkte keine unlösbare Aufgabe darstellen....
Gehäuse & Modding 26. Dezember 2008

DirectX 11 - Sammelthread

DirectX 11 - Sammelthread: Einen schönen Morgen. Habe mal einen DirectX 11 - Sammelthread aufgemacht, wenn das von den Moderatoren ausgesehen Ok ist. Habe da auch ein Paar Fragen dazu: Wisst ihr , wenn ein...
Allgemeines (Betriebssysteme) 14. Dezember 2008

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]: Hallo, Da ich selber Radiomoderator bin wollte ich zum einen mal das Radio vorstellen oder kurz aufzeigen und zum zweiten wissen wo ihr was gerne hört :) Das Radio wo ich Hobbymäßig...
Archiv 19. April 2008

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl: [IMG] Mit Super Smash Brothers Brawl geht Nintendo´s lustige Klopperei nun in die bereits 3.Runde. Ob nach sovielen Teilen der Spaß nicht schon flöten gegangen ist? Nein :D Mit gewaltigen 35...
Spielekonsolen 16. April 2008

[Sammelthread] LAN-Geschichten

[Sammelthread] LAN-Geschichten: Postet hier eure LAN-Geschichten bzw. Lustige erlebnisse:p 1.Geschichte^^ Mitten auf einer LAN meinte ein Klassenkamerat man könnte ja RAM takten.....von 512MB auf 1024MB oder noch höher. Wir...
Allgemeines (Games) 31. März 2008

Schnäppchen-Sammelthread

Schnäppchen-Sammelthread: Hallo, ich mach mal ein Schnäppchenthread auf. Hier kann jeder posten, wenn er was besonders günstiges findet (aber sagt der Thread ja auch schon ;)) Ich fang direkt mal an:...
Forenkultur 31. März 2008

[Sammelthread] ATI X1950XT

[Sammelthread] ATI X1950XT: Da ich "ein paar viele" Fragen habe, mach ich daraus einfach mal einen Sammelthread. 1. Alternative Kühllösung Ich hab eine X1950XT von Club3D mit dem AC AcceleroX2 drauf. Da mich der Kühler...
Archiv 25. März 2008
S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden