S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Scorpion: nun sind wir mal an der gleichen stelle *gg*... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    @Scorpion: nun sind wir mal an der gleichen stelle *gg*...
     
    #466 Computerfee, 18. Mai 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    War / bin grade am Anfang von Prypiat und kämpfe grade mit den Wächtern.... was passierte als ich mal starb und quickload machen wollte.....spiel ging einfach aus und nun kann ich keinen einzigen Spielstand mehr laden....
    Stalker hat jetzt ausgeschissen beimir, ich verkaufs umgehend! DRECKSSPIEL!
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: haste noch mal von vorne angefangen?
     
    #468 Computerfee, 19. Mai 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ne, ich fange bestimmt nicht mehr von vorne an! Solange wie ich da schon drann saß hab ich da keine Lust wieder von vorne anzufangen! Schon passierts mir wieder an der gleichen Stelle wahrscheinlich und dadrauf hab ich kein Bock mehr!
    Ich habe das Game auch wieder deinstalled und die Saves gleich mit! Gehen ja sowieso nicht mehr!
    Erstmal liegts jetzt in der Ecke rum! Ich werde mich nun mehr C&C und wieder CSs widmen!
    Find ich echt Schade das sowas noch passiert, also doch nicht alle Bugs behoben nach 2 Patches schon! Grade dieser Bug ist ja wohl der Ärgerlichste!
    Die wussten von dem Bug Trap Problem, weil ich im Netz Foren Einträge gefunden hatte von Usern die das gleiche Prob auch hatten und das sogar an die Entwickler per Mail meldeten und trotzdem haben die nichts unternommen dagegen und das war noch lange vor dem Release des 1.0003 er Patch!
    Da fühlt man sich schon sehr verarscht! Deswegen werde ich das Game auch nun nicht mehr befürworten!
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    manchmal treten schon komische fehler auf. erst kürzlich als ich ein savegame geladen habe hatte ich plötzlich die dokumente nicht mehr obwohl ich sie am vortag gefunden und den spielstand so abgespeichert habe. ich mußte den level somit nochmal neu spielen. komischerweise war der auch der eintrag im pda nicht mehr korrekt. fand ich auch etwas seltsam. auch blöd das ich keine screens machen kann weil sonst die spielstände weg sind. also da sollten sich die hersteller doch schon mal gedanken drüber machen...
     
    #470 Computerfee, 20. Mai 2007
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Du hast 2 Probleme bei deinem System.

    1. Stalker Profitiert unheimlich von Dualcore CPUs. Ein X2 4000 ist hier schon schneller als deine Übertaktete Singelcore CPU. Wobei das nicht das Hauptproblemist.

    2. Deine Grafikkarte. Stalker mag ATI KArten nicht so gerne. Selbst eine 7900GT ist hier flotter unterwegs als eine X1950XT. Die X1950Pro unterliegt hier sogar deutlich einer 7900GS. Das Problem hab ich auch. Und nach einem Test mit einem Freund musste ich sehen das seine 7900GT hier fast 15fps mehr bringt als meine übertaktete X1900GT (575/1640).
    Das ist scheiße, aber es läßt sich nicht ändern.
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    so ich hab's nun endlich durchgezockt. habe zuerst das finale "wunschgönner" gespielt. muß sagen das ist ja echt fad. da hätten sie sich was besseres ausdenken können. jetzt spiele ich noch das andere finale durch mit dem geheimen labor wo man durch diese ganzen portale muß. mal sehen ob das finale besser ist. gibt's irgendwo eine übersicht über alle 7 finale und wie man diese erreichen kann?
     
    #472 Computerfee, 21. Mai 2007
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Also ich hab noch keine gefunden liebe fee. War auch schon auf der Suche. hatte auch nur den Mist mit dem Wunschgönner^^


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #473 Br41nk1ck3r, 21. Mai 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn du vorher in diesem gebäude auf der treppe abgespeichert hast, dann kannst du auch das längere finale mit dem geheimen labor spielen. da kannst du zwischen zwei finalen wählen. ich spiele gerade das längere. es gibt dann ja aber immer noch vier andere...

    mal ne andere frage - ich dachte mal müßte strelok aus dem weg schaffen um das finale spielen zu können? aber scheint wohl nicht so zu sein. ich nehme an wenn man strelok beseitigt gibt es auch wieder ein anderes finale...
     
    #474 Computerfee, 21. Mai 2007
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Stimmt, diesen Strelok bin ich nicht begegnet. Werds die nächsten Tage nochma zocken. Vorrausgesetzt ich komm von dem Game "Infernal" mal los lol.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #475 Br41nk1ck3r, 21. Mai 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    muß mal schauen. ich glaube ich habe so abgespeichert das der auftrag mit strelok noch vorhanden sein müßte. mal sehen ob es dann ein anderes finale gibt...

    ist infernal doch so gut?
     
    #476 Computerfee, 21. Mai 2007
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich will ja nicht spoilern, aber achtet mal auf die ganzen Videos die ihr zu sehen bekommt. Da gibt es einige Hinweise darauf wer Strelok sein könnte.

    Who i am? ;)
     
    #477 mitcharts, 21. Mai 2007
  13. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Also mir gefällt Infernal sehr gut. Grafik ist auch hervorragend. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. :) Leih es Dir halt mal aus oder lad Dir mal die Demo runter.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #478 Br41nk1ck3r, 21. Mai 2007
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    also aus dem wunschgönner video werde ich da nicht schlau. ich werde jetzt mal das andere finale spielen. vielleicht komme ich dann drauf *g*...
     
    #479 Computerfee, 21. Mai 2007
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das mir auch schon recht früh aufgefallen, auch weil im Tagebuch eintrag einiges über die eigenen Träume steht und Strelok:p! Irgendwann wars mir dann klar das man selbst Strelok ist:o! Wenn ich falsch liege bitte korrigieren!
    Ist es möglich das mein Bug Trap Problem aus den Patches resultiert und event aus den No DVD exe Dateien? Dann würd ichs nämlich nochmal spielen ohne einen Patch und mit DVD?! Es sei denn das was in der Registry eingetragen ist das das Problem immer wieder aufs neue hervorruft!
    Hatte aber in der Registry nachem Deinstallierten Stalker nichts mehr darüber gefunden!
    Das Spiel ist an sich Super, aber diese Bugs ruinieren das geilste Game!
     
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden