S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @fee Das Familiengewehr was der Typ in der Bar haben will, hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Scheint ein Fehler zu sein weil selbst auf der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

@fee
    Das Familiengewehr was der Typ in der Bar haben will, hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Scheint ein Fehler zu sein weil selbst auf der Hütte nichts ist.

Edit: Da war ich zu langsam.
    Mit den Wächtern den Freiheitskämpfernstützpunkt überfallen, auf Wachtürmen das Scharfschutzengewehr und von den Soldaten das G36 nehmen.

#436 -seb-, 11. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Freiheitskämpfer? Komme ich da noch hin nach dem roten Wald oder kann ich da auch so schon hin? Will die Wummen haben*g*!!

3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Das ist die Basis rechts bevor du geradeaus in den Abschnitt Roter Wald gehst.

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    na dann kann ich euch ja jetzt auch mal weiterhelfen *g*. das gewehr ist in dem unterirdischen tunnel. wenn ihr in richtung bahngleise steht (dort wo euch etliche typen angegriffen haben) dann seht ihr doch wo es in so eine art tunnel geht. da stehen futsche autos und allerlei kram rum. dort sind diverse anomalien. geht einfach durch oder drumherum soweit es möglich ist. weiter hinten ist so ein roter container. ihr müsst auf die rückseite davon. dort ist noch ein container und darin liegt ganz hinten das gewehr. könnt ja bei gelegenheit noch mal hinlatschen...

ich habe jetzt im pda auf den auftrag "dokumente aus dem labor x16 holen" oder so ähnlich geklickt. da lande ich in jantar vor so einem völlig eingezäunten gebäude oder was das sein soll. wenn man auf die karte klickt steht da "no hint". muß ich da rein bzw. wie komme ich da rein? bin durch die gegend gelaufen und habe eine möglichkeit gesucht einen eingang zu finden fand aber nichts...

#439 Computerfee, 11. Mai 2007
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Mal einen Screeen, wies nicht wo du meinst.

Das ist die mobile Forschungsstation, vorne ist der Eingang und dahinter ist der See. Einfach drauf zulaufen und dann öffnet sich eine Tür.

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @-seb-: meinste jetzt mich oder scorpion? falls du nen screen willst wo du das gewehr finden kannst kann ich dir einen posten...

#441 Computerfee, 11. Mai 2007
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    ja, bitte ein Bild von der Knifte

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    #443 Computerfee, 11. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2007
  9. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    aha, danke

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Also mittlerweile find ich das Spiel echt geil^^! Habe grade alles nicht menschliches Auf dem Gelände von X16 ausgerottet und bin nun auch wieder dabei rund ums "Familiengewehr" aufzuräumen:cool:, also das Bahngelände! Was mich da nervt ist nur das immerwieder die gleichen Gangster an der Stelle sitzen hinterm durchgang zum Bahngelände und auf dem Bahngelände selber auf dem Bau da beim Kran! Hab nun auch ein Mondlicht Artefakt gefunden das alleine schon 109 % Ausdauer verleiht! Daraufhin hab ich die anderen 3 Ausdauer Artefakte verkauft, denn 254 % Ausdauer ist quatsch:p! Die 109 % reichen auch aus! Stehe grade vorm Eingang am Tunnel zum Gewehr! Da war ich schonmal, aber da hatte ich den Auftrag glaub ich nochnet dazu oder hatte es vergessen*g*!
    Habe mir mal alles gesammelt beim Wissenschaftler inner Kiste! Habe mir nochmal den roten Anzug gekauft bevor ich aufbrach zum Säubern des X16 und Bahngeländes, denn der Grüne is mir dann doch zu teuer um den in den Schlachten da drauf gehn zu lassen! Der wird später für den Roten Wald genommen!
    Ist zwar immer ne Lauferei bis zu dem Wissenschaftler, aber wenn ich mal die G36 und das SLV habe verkaufe ich die 2 jetzigen wieder! Problem isses Gewicht dann halt! Momentan hab ich gut 90 Kilo die ich eigentlich verfrachten muss zum roten Wald und da in ein Versteck legen will^^! Sind halt haufen Medikits, Verbände, Granaten, Munni usw...! Will mich richtig vorbereiten für den Roten Wald und danach, denn ich habe von Raykoo erfahren dasses ab da erst richtig los geht und die Grafik soll da auch noch ma richtig zur geltung kommen!
    @-seb-
    wosen da en Lager vorm roten Wald rechts? Da is einzigstes links das Armee lager?! Und das sind doch meine verbündete da?! Im PDA sehe ich nix vonem Freiheitskämpferlger oder was dergleichen da?

11. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Wenn du vom Roten Wald kommst ist es nun mal links. Das im PDA bezeichnette Armeelager ist die Freiheitskämper Basis, solange die neutral sind kannst du mit denen quatschen, da steht rechts ober beim Namen die Angehörigkeit. Oder auch Auftrage von denen annehmen.
    Vor dem Armeelager ist ein Bauernhof wo sich die Wächter niedergelassen haben, zu denen gehen und den Scharschützen auf dem Wachturm ausschalten. Wieder zu den Wächtern und mit der ganzen Gruppe die Basis überfallen. Ist recht schwierig, es liegen danach aber genug G36 mit Mun rum und auf den Wachtürmen Präz. Kniften mit Mun.
    Auf der Karte gesehen, bevor du das level Roter Wald betritts geht nach links eine Straße die am Kartenrand endet. Dort ist ein Außenposten der Söldner wo es zusätzlich Mun gibt.

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    könnt ihr mir sagen ob das labor x16 dasjenige ist das vollkommen eingezäunt ist? wenn ja wie komme ich da rein? wenn nein wo ist es dann? ich habe auf meinem pda den auftrag angeklickt das ich ins labor x16 nach jantar muß und wenn ich dem pfeil folge lande ich genau vor dem eingezäunten gebäude...

#447 Computerfee, 12. Mai 2007
  13. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Weis jetzt nicht welches eingezeunte Gebiet du meinst. Es gibt das mobile Forschugslabor mit den Wissenschaflern drinnen welchen umzäunt ist und das Gebiet mit der PSI Emission wo du ohne Helm stirbst.

Ich fang mal weiter vorn an, durch das Wildgebiet bis die Intro mit dem Wissenschaflern und dem Helikopter kommt spielen. Den Wissenschaftler bis Jantar beschützen, neu Karte wird geladen. Es geht ein Weg in einer Rechtkurve den Berg hinunder, dort etwas links halten bis du auf das umzäunte Gelände stößt wo die Wissenschafler drinn sind, drauf zu laufen bis sich eine Schläuße. Mit dem Wissenschaftler den du vorher beschützt hast die Messungen ausführen damit du den PSI Helm bekommst. Hinter dem Labor ist der Jantarsee wo du das PDA beim Hubschrauber finden musst. Damit zurück bis du etwa auf höhe der mobilen Forschiungslabor bist, dort links den Hang hoch und oben links halten. Geradeaus bis zu dem zweiten eingezeunten bereich wo das PSI Feld wirkt. Die Zombies beseitigen, der Eingang zu X16 ist im zentralen Gebäude durch das große Holztor.
    denke mal das reicht

-seb-

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @-seb-: weiß nicht ob ich da bin wo du meinst. es könnte dieses mobile forschungslabor sein aber ich finde keinen eingang...

also ich habe das gewehr geholt und habs zu dem typen in der bar gebracht. dann habe ich dieses ganze gelände hinten verlassen bis ein neuer level kam. die aufgabe ist zu dem labor zu gehen. das müßte dieses x16 sein. kann aber sein das ich vorher noch in dieses andere gebäude muß wo dieser ghost sein soll. aber ich weiß nicht wo das ist. das gelände wo ich jetzt bin ist komplett umzäunt - kein eingang (auf dem pda steht "no hint"). da sind überall zombies und genau da weiß ich nicht wie ich weiterkomme bzw. was ich machen muß. bin schon rumgelaufen weiß aber nicht wo und wie ich da reinkommen soll...

EDIT: hab alles gefunden. aber mich würde trotzdem was interessieren. wenn man diesen mechanismus ausgeschaltet hat und dann die videosequenz kommt - da muß man doch auf demselben weg dann wieder zurück um das labor zu verlassen. ich komme aber die gelbe leiter nicht mehr hoch. gibt's da nen anderen weg?

#449 Computerfee, 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2007
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Soviel ich weiss musste da in soein altes Wasserbecken springen das kaputt ist und einen Durchgang hat zu den alten Kanälen! Da sind glaub ich viele alte Becken und das letzte auf der rechten seite isses glaub ich! Haste dich dann da durch die Zombies und Gestalten Gekämpft kommste an eine Leiter, darauf gehste und kommst dann auf der Hinterseite des X16 Geländes heraus, da wo die Mobile Station steht! Ich weiss jetz aber nimmer wo das ist im X16! Du schaltest da die Teile ab und gehst dann net zurück sondern rechts da direkt hoch in den Gang wenn du oben den Letzten Schalter betätigt hast und das Video vorbei ist! Ich werde auch gleich ma weiter zocken, bin letze Tage net dazu gekommen!

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden