S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab das Spiel schon durch und muss inzwischen sagen, nach den drei Nachmittagen die es gedauert hab, hab ich das Spiel nicht einmal mehr... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

Hi,

hab das Spiel schon durch und muss inzwischen sagen, nach den drei Nachmittagen die es gedauert hab, hab ich das Spiel nicht einmal mehr gestartet. Also leider bleibt der Dauerspielspass meiner Meinung nach ein wenig auf der Strecke. Hab das Spiel zum Schluss mit drei verschiedenen Enden gesehen. Die Motovation noch mehr zu sehen blieb aber aus. Da ich weit über 50k Ru hatte wird es auch schwer das noch zu ändern. Eigentlich fällt mir auch nix gescheites ein wie das gehen soll ausser das ich einen weit vorherigen Spielstand lade und immer nur Anzüge kaufe und sofort wieder verkaufe um Verlust zu machen oder halt nen paar tausend Schuss Muni in die Luft ballern. Grafisch is das Spiel natürlich Sahne jedoch wohl leider auch nur für Leute mit ausreichend Ram und einer echt starken Graka. Hab schon von Leuten gehört die full details versucht haben mit dynamischer Beleuchtung und das mit ner 88GTS, kam auch da zu Rucklern.
    Der Multiplayer is sicher nurwas für richtige Fans.

Fazit: Ein Spiel das grafisch noch nicht 100% überzeugen kann, liegt finde ich an sowas wie der Strassenkante, die in do einem Gebiet einfach noch zu heile ausschaut. Auch die Gelände Texturen lassen streckenweise etwas zu wünschen übrig. Die Physik könnte noch etwas verbessert werden und die KI deutlich intiligenter oder realistischer gestaltet. Die Schleichen-Funktion ist in diesem Spiel völlig überflüssig da die Gegner einen auch so immer wahrnehmen. Der mit Abstand beste Lvl ist meiner Meinung nach der letzte Aussenlvl wenn man sich gegen das Kollektiv entschieden hat. Dort kam das erste mal richtig Stress auf. Meine Spielbewertung ist dann 7/10 Punkte.

Denke ein Spiel wie Crysis wird dies hoffentlich deutlich toppen, die Trailer lassen grosses erahnen.

2. Computerfee
    Computerfee Gast

@Raykoo: habe es zwar noch nicht ganz durch stimme dir aber in fast allen punkten zu. hoffe auch das crysis besser wird - ich hatte mehr von dem game erwartet haben sie doch wirklich lange daran gearbeitet...

#392 Computerfee, 2. Mai 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich habe die dokumente nun gefunden und will mir die belohnung abholen. wenn ich denn im pda auf "los" klicke sollte der mir ja eigentlich zeigen wo ich den wirt finde. aber der pfeil geht in eine andere richtung nämlich dorthin wo ich vorher schon war und somit einen level zurück. in welchem gebäude ist denn der wirt?

#393 Computerfee, 3. Mai 2007
  4. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Wenn du die Dokumente gefunden hast musst du zum Tor der Wächter, die bitten dann um deine Hilfe gegen Mutanten. Wenn die besiegt sind, was sehr einfach ist, dann musst du mit dem Torwächter sprechen. Der lässt Dich dann durch und du kannst in das Industriegebiet um den Wirt zu besuchen.

Das Spiel finde ich übrigens richtig klasse, rockt total! :)

EG

#394 EGThunder, 3. Mai 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Nen Stalker Media Player ^^

#395 Marcel-HL, 3. Mai 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @EGThunder: jetzt frag ich nochmal doof - wo ist dieses tor der wächter? wo ich heute schon überall rumgelatscht bin...

#396 Computerfee, 3. Mai 2007
  7. EGThunder
    Das ist bei der Mülldeponi einfach die Hauptstraße entlang dann kommt man direkt zum Vorposten. ;)

EG

#397 EGThunder, 3. Mai 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    da war ich doch heute schon - hab aber keine wächter gesehen. kannste das noch ein ganz kleines bisschen genauer beschreiben?

#398 Computerfee, 3. Mai 2007
  9. EGThunder
    Öhm...

Wenn du in das Level von der Mülldeponi kommst musst du wirklich nur dieser Hauptstraße folgen. Das dauert ne ganze Weile bis du da ankommst. Dort sind auch sehr viele Stalker unterwegs. Dort hast du dann ein Eisentor was den nächsten Levelsprung ermöglicht, aber das ist verschlossen.

Wenn du aber die Dokumente aus dem Labor erhalten hast, bekommt dieser Typ vor dem Tor eine Info vom Wirt und lässt dich passieren. Vorher sagt er einfach nur das du nicht passieren darfst.

EG

#399 EGThunder, 3. Mai 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm also ich bin heute vom aprogrom-labor zurückgelaufen bis zum händler um mir meine belohnung abzuholen. da mußte ich auch an der mülldeponie vorbei. ich mußte auch wieder einen level zurück. beim levelsprung ist doch ein gebäude. wenn man da durch geht kommt man in den anderen level. da ist ein tor mit einer schranke aber da kommt man durch und da sind auch keine stalker. ist das tor das du meinst davor oder dahinter? da gibt es auch noch den platz an der mülldeponie den ich vorher mit den anderen verteidigen mußte. ist es da irgendwo in der nähe?

#400 Computerfee, 3. Mai 2007
  11. EGThunder
    Ja der Platz und dann weiter nach Links in an der Deponi vorbei. So gesehen wenn du durch den ersten Levelsprung kommst immer weiter in Richtung Norden gehen. An dem Platz vorbei den du verteidigen solltest. Dann noch an dem Bus vorbei der quer auf der Straße steht und immer weiter nach Norden.

Dann kommst du in das Gebiet der Wächter. Das Spiel teilt dir das auch mit.

EG

#401 EGThunder, 3. Mai 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok danke - laufe ich jetzt nochmal zurück und suche mal dieses tor - irgendwo muß es ja sein...

#402 Computerfee, 3. Mai 2007
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kennt sich jemand mit dem Vehicle Mod aus ??
    Also hab den Mod installiert, bei den Autos kann ich einsteigen... aber ich bekomm den Motor nich gestartet... weiß jemand wieso ?? HELP!!
    Also die Tasten die auf der Seite stehn vom Mod die gehn nich, also B zum starten... http://www.shooterplanet.de/Shooter-Mods.php?id=75 der 5. Mod v. 1.02

#403 Marcel-HL, 5. Mai 2007
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Marcel-HL
    Hast du folgenden Befehl über die Konsole oder direkt in die user.ltx eingebunden?
    bind turn_engine kb

#404 mitcharts, 5. Mai 2007
  15. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ mitcharts hat geklappt ^^ super... THX :D
    1 Bild im Bilderthread ;)

#405 Marcel-HL, 5. Mai 2007
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden