S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahja, hab vorhin vonem kollegen erfahren das ich auf ein rotes gebäude müsse oder zumindest irgendwo nach unten in keller^^?! mal sehen, das find ich!... Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Jan 25, 2007.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ahja, hab vorhin vonem kollegen erfahren das ich auf ein rotes gebäude müsse oder zumindest irgendwo nach unten in keller^^?! mal sehen, das find ich!

Also vonner schwierigkeit her isses wirklich net immer ganz einfach, aber ich finds eigentlich ok und cheats kommen mir nie in ein game, muss auch so klappen^^! Wenns ja ganz einfach wäre fänd ichs zu langweilig auch, da 3D Shooter immer mit sinnlosem Geballer verbunden werden von ahnungslosen DAUs find ichs nur richtig wenn die was herausforderndes haben bei dem man planen und denken muss! Und da ist Stalker genau richtig find ich! Alleine die verschmelzung von 3D Shooter und RPG find ich genial! Ich komme mir manchmal vor wie in Oblivion mit Baller Waffen*g*

2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

@scorpion
    das ist das Labor X18 im Dunklen Tal
    Die Baustelle mit dem Kran ist nicht das Labor, dort kannst du nur den Wächter befreien und den Banditenführer töten, ggf die Waffe des Wächters finden wenn du den Auftrag beim Wirt von einem Wächter hohlst.
    Das Level Dunkle Tal beginnt mit der Tötung der Wachen die den Wächter gefangen genommen haben, an der Ecke ist ein Weiteres Gebäude mit paar Banditen. Rechts hinten im Gebäude ist der eingang zu Labor X18 (zweite Labor).

@Fee
    Mit Maulwurf reden und am Eingang zum Gewölbe kannst du dir Infos abhohlen. Im Gewölbe ist Sreloks Versteck, dort befindet sich hinter einer Kartentafel der Datenträger, gibt nur nützliche Infos zu der Story
    Wenn du das Gewölbe verlässt bist du vor dem Agroprom Forschungslabor. Du musst in das Zentrale Gebäude in den dreitten Stock und die Dokumente aus einem Schrank hohlen. Zum verlassen der Anlage einfach aufs Dach und an einer Leiter runterklettern. Links davon ist in der Mauer ein Durchbruch wo du das Level relativ unbeschadet verlassen kannst und die Dokumente zum Wirt bringst.

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ah ok dann werd ich da rein gehen!
    Diese Waffe ist das zufällig der granatenwerfer der ausschaut wie ne Bazooka? Die hab ich gefunden, aber ohne munni und da ich mit der hoffnungslos überladen war hab ichse liegen lassen!

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Arg, ich muss mal wieder Stalker spielen merk ich gerade ...

War also doch das dunkle Tal und nicht der rote Wald. -.-'

#334 mitcharts, Apr 20, 2007
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    vielleicht warste im Dunkeln Wald oder im roten Tal*g*

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hehe ... das kann auch sein! xD

#336 mitcharts, Apr 20, 2007
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Die Waffe hat ein toter Wächter unt erscheint nur im Inventar wenn du dir den Aufrag hohlst, ist ne modifizierte Knifte. Was du meinst ist die Bazzoka auf dem Dach des Labors.

Das ist der Rote Wald, fast am Ende des Spiels.

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: zum einen finde ich die gegner zu stark - wenn man bedenkt das es die einfachste stufe ist. ich möchte nicht wissen wieviele da ankommen im game wenn ich auf die höchste stufe umstelle. ich finde da hätte man das ganze etwas einfacher gestalten können denn diejenigen die besser am zocken sind hätten es dann ja sowieso auf höherem niveau spielen können. an die "anfänger" hat man bei der entwicklung wohl kaum gedacht. spiele wie f.e.a.r. oder condemned sind da locker ohne cheats zu spielen und deshalb haben mir die auch mehr spaß gemacht...

@Scorpion: ja ein bisschen besser komme ich jetzt mit dem pda zurecht. muß da wohl noch ein bisschen üben *g*...

@-seb-: danke für die infos...

will auch endlich eine bessere waffe. habe nur das maschinengewehr und das normale gewehr. eines mit zielfernrohr wäre nicht schlecht. da hab ich ja schon von scorpion nen tipp bekommen wo ich eines herbekomme *g*...

#338 Computerfee, Apr 20, 2007
  9. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Meiner Meinung nach sind die Gegner relativ leicht zu töten. Spiele auf der Dritten Schwierigkeitsstufe und da laufen Mutanten auch die Blutsauger mitten auf der Karte rum und überfallen dich. Wenn ihr dann gegen die Monolithen kämpft wirds richtig lustig, da hilft nur das VLA und Headshot.

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    @computerfee
    vorsicht, ich meinte nur ich hab ne bessere waffe beim wirt gekauft, aber nur minimal besser als das mg das ich vorher hatte, aber da war kein Fernrohr dabei, ich weiss auch net wo ich das herhabe-.-, aufeinmal wars im Inventar! Entweder hab ichs aus versehen genommen von ner leiche die ich ausgenommen habe oder ich has als belohnung von jemand bekommen?!
    seb weiss bestimmt woher das kam, oder?

11. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Entweder aus einem Versteck, Leiche oder einer Waffe mit Fernrohr und da abgebaut. Das selbe gilt für den Granatwerfer.

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie macht ihr das eigenlich mit den gegenständen aufnehmen? ich habe zwei waffen im inventar und essen und medikits und verbandzeug und so. aber inzwischen kann ich gar keine gegenstände mehr aufnehmen weil dann jedesmal die meldung kommt das die sachen zu schwer sind. finde das irgendwie doof das man da nur bis zu einem gewissen gewicht was aufnehmen kann...

#342 Computerfee, Apr 20, 2007
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Also ich machs mittlerweile so das ich nur max 2-3 medikits hab von rot und blau! Die Pistole und MG oben drinne hab zum benutzen! Munni auch nur für die Pistole und das MG sammel! 2-3 wodkas wenns ich mal Strahlemann spielen muss! Salami und brot immer alles was ich griege, weil die benutz ich hauptsächlich wenn ich verletzt bin direkt! Verbandpäckchen ebenfalls alle die ich griege für schnelle heftige schusswechsel um direkt wieder hp aufzuladen per tastendruck! Die Anomalien setz ich die besten und sinnvollsten in Gürtel, mittlerweile 4 stück^^! Restliche Anomalien immer nur 1 und die wertvollsten aufjedenfall zum verscherbeln! Wenn ich mal überladen bin werf ich meistens die medikits raus bis auf 1 und die billigsten Anomalien! Waffen hab ich aber keine im Inventar, die werden direkt benutzt! Genauso wie die Jacken, die besten genutzt und rest weggeworfen! Wenn ich waffen doppelt habe oder Jacken oder pistole schau ich auch immer nach dem Status wie kapputt was ist und nimms beste dann davon!
    So siehts beimir im Inventar momentan aus, hab mittlerweile auch ein Stalker Anzug der wesentlich besseren Schutz vor allem bietet als diese blöde Lederjacke oder Banditen Jacke vorher^^!

14. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Nach den Anomalien Elekto auschau halten mit der Zeit liegen dort Artefakte wie Blitz, Mondlich oder Funkensprüher rum die deine Ausdauer erheblich erhöhen und du daduch mit vollem Gepäck immer noch zügig unterwegs bist. Wenn ihr bei ca. der Hälfte des Spiels seit zurück in das Gewölbe, bei Streloks Versteck, links die Treppe hoch wo die Anomalien Elektro sind. Dort liegen dann mehrere dieser Artefakte rum.

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Fee
    Kannst du unendlich viel tragen? ;)

Ich hab immer noch so ca. 20kg über. Das reicht eigentlich.
    Was zu viel ist wird weggeschmissen oder verkauft. Je nachdem.

#345 mitcharts, Apr 20, 2007
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice