S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sone mist mann! Kann wieder vor vorne anfangen mensch da ich grade nimmer Stalker ausführen konnte, kam direkt ne Fehlermeldung und ich weiss net wieso... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Sone mist mann! Kann wieder vor vorne anfangen mensch da ich grade nimmer Stalker ausführen konnte, kam direkt ne Fehlermeldung und ich weiss net wieso und weshalb! Auch habe ich die Saves nicht gefunden, wo sollen die denn gespeichert sein von Stalker wenn schon nicht im Game Ordner selbst oder unter eigene dateien?!

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@Scorpion
    C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Dokumente\STALKER-SHOC

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ah cool, thx! Sind sogar noch da gewesen! Hoffe die gehn jetzt noch!

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    ich komme nimmer weiter beim Eingang eines angeblichen Labors, was muss ich da machen?! Ich stehe an einem Kran und weiss net was ich machen soll, laut Karte ist da ein Eingang zunem Labor, aber da ist eben nix-.-! ICh such jetzt bestimmt schon ne std nach diesem Sch**** Eingang:diablo:!

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: labor? das spiel ist wirklich sehr verwirrend. du hast also die banditen bekämpft die alle um das gebäude rumstanden (vorher die szene mit den helikoptern)? als ich die alle erledigt hatte bin ich gleich zum maulwurf gegangen der hinten beim baum steht. dort ist dann der eingang zum kellergewölbe. aber in welchem labor bist du denn jetzt?

ich blicke gar nicht mehr durch...

@-seb-: ist der anführer von der müllhalde und fabrik denn der gleiche und wo findet man den wirt? also ich muß erst die dokumente finden und dann kann ich mir alle belohnungen abholen?

ich habe ja eine komplettlösung aber selbst die beantwortet diverse fragen nicht und ich komme nicht weiter. wobei ich die nur nutze wenn ich echt nicht weiß was ich jetzt machen soll...

#320 Computerfee, 20. April 2007
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ne, die Szene hab ich schon lange hintermir!
    Bin da erstmal ewig im Untergrund rumgeirrt bis ich diese blöde festplatte gefunden habe mit den Infos da über diesen Typen und somit den Auftrag bestanden habe!
    Aber ich weiss auch nimmer wie viel weiter ich jetzt bin! War schon beim wirt und hab dem die dokumente gegeben und paar aufträge angenommen und gehandelt! Hab jetzt endlich mal ne gescheite waffe mit zielfernrohr^^!

In der Arena war ich auch schon und hab 3 Kämpfe bestanden und 7000 was weiss ich verdient, rubel oder wie das da heisst?!

Ich bin jetzt am Eingang zu einem Labor das versteckt liegt! Da steht ein alter Kran auf dem gelände und es wimmelt von Banditen da! Aber die sind alle schon Vergangenheit^^!

Etwas vorher traf ich einen Wächter und hab dem geholfen einen anderen Wächter zu befreien der in Gefangenschaft von 2 banditen war die die strasse an uns passierten! Das vor dem Gelände mit dem Eingang zum Labor!

Ist schon ein ganzes stück weiter als du jetzt bist! Haste mittlerweile noch Ordentlich munni gesammelt? Denn die brauchste im Untergrund, da laufen nicht nur einfache Feinde rum;)!

Und immer schön den sound laut drehen, das rult echt und verursacht abundzu mal so komische zuckungen und verrenkungen aufem stuhl:cool:!

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das Spiel ist eigentlich nicht verwirrend. Man muss nur mit dem PDA arbeiten können, da steht eigentlich alles drin und die Karte ist auch übersichtlich.

Genauere Angaben und/oder Screenshots wären bei Ortsangaben etc. sehr hilfreich.

@Scorpion
    Wo genau bist du den, also in welchem Gebiet?
    Es gibt nur wenige Orte wo Labore sind ... Da gibt es zum einen Jantar und dann noch das Lager der Banditen (der rote Wald wenn ich mich nicht irre) nordwestlich von Kordon.
    Edit: Wenn es bis heute nachmittag Zeit hat, dann schau ich dann mal im Spiel nach.

#322 mitcharts, 20. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Poste ich später mal, bin wieder am lappi grade und muss auch erstmal an anderen pc schauen gehn wo das genau ist! Ich mein Nordöstlich von Kordon und der Müllhalde is das! Oder auch Südöstlich vom Wirt gesehen! Wie der Ort aber genau heisst weiss ich nicht! Ich schau nacher mal!

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    wo finde ich denn den wirt? gut dann muß ich also erst mal die festplatte finden. wenigstens schon mal ein anhaltspunkt *g*...

und wo ist denn dieser handlungsreisender oder wie der heisst?

mein problem ist eben das ich mit dem pda nicht gut zurechtkomme. nur was die karte betrifft. neben den aufträgen sind zwei symbole. ein rotes und ein grünes. was das rote bedeutet weiß ich gar nicht und wenn ich auf das grüne klicke steht "los" da. und dann ist rechts noch ein lila symbol. weiß ich auch nicht was das ist. zeigt wahrscheinlich das an was ich suche. aber ich weiß dann nicht wie ich da hinkomme weil dann der pfeil nicht mehr da ist...

kann leider bei stalker keine screenshots machen da ich das schon mal gemacht habe und plötzlich waren meine spielstände weg. ich fand sie auch nicht mehr im ordner. komisch aber ich mußte dann wirklich noch mal von vorne anfangen deshalb mache ich lieber keine screenshots mehr. das problem haben aber auch schon andere spieler erwähnt...

#324 Computerfee, 20. April 2007
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bin nun auch im besitz von stalker das spiel ist vom ersten zocken ganz gut =) und läuft mit dyno lich bei 1280*920 knapp an der ruckelgrenze also flüssig xD so mit knapp 30 frames ;-)

#325 Just_a_Script, 20. April 2007
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nimm doch einfach fraps dafuer ;)

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    probiere das lieber erst mal nicht aus bevor ich dann nochmal anfangen kann. dazu habe ich nämlich so gar keine lust. ich muß sagen dadurch das das spiel schon beim einfachsten level so schwierig ist nimmt das etwas vom spaßfaktor. fände es besser wenn der einfachste schwierigkeitsgrad wirklich einfach wäre, denn man kann es ja dann später noch mal auf einem höheren schwierigkeitsgrad spielen. aber so muß ich echt sagen das es mich momentan langweilt da ich entweder dauernt nachfragen muß wie es weitergeht oder ich brauche die komplettlösung die wie gesagt so geschrieben wurde das nicht alles beschrieben ist...

#327 Computerfee, 20. April 2007
  13. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Computerfee

den lege ein Backup an von deiner spiel stände

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    @computerfee
    Du musst eben lernen mit der Karte zurecht zukommen! Das bald unverzichtbar bei dem Game! Das mit dem los brauchste garnet, du must einfach auf das runde symbol klicken dases grün wird neben dem Auftrag, dann springt die Karte zu dem Ort wo das ist und du hast noch die möglichkeit oben links über der karte ein symbol anzuklicken das dir deine position dann zeigt und da siehste auch in welche richtung du gehst per Pfeil an deinem Symbol! Diese lilanen runden symbole auf der karte sind verstecke an denen meistens kisten oder rucksäcke lagern mit essen und so sachen drinne! Ich glaub das auch teilweise munni dabei, also halte ausschau danach ;)! Die lilanen symbole auf der Karte muste selber suchen!
    Das rote symbol weiss ich auchnet was das bedeuten soll, habe noch nichts damit bemerkt auch wenn ichs anklicke passiert nix!

Der handlungsreisende weiss ich auchnet wer das sein soll, den hatte ich glaub ich auchnochnet!

Diese Festplatte brauchste net beim wirt, der will nur die dokumente haben, wasses mit der festplatte aufsich hat weiss ichnet, irgendeiner will die auch haben, aber ich weiss nimmer wer!

@The Killer
    hehe, soviel grieg ich auch hin, aber mach mal im Game unter erweitert alles aufs max und auch im treiber alles aufs höchste was geht! Ich hab nur im treiber AA und AF auf Anwendungsgesteuert, V Sync natürlich aus, auch im Game und im treiber sonst alles auf max, auch die erweiterten AA und AF grafiken inkl. Supersampling, weiss jetzt aber net wie das bei ATI heisst! Aufjedenfall haste so die geilste Bildquali, aber die niedrigsten Frames-.-, aber so erst sieht Stalker richtig gut aus, aber sobald gegner kommen kanstes knicken, da fallen die fps in Keller! Dann musste das Dyn. Licht auf Objekte eiinstellen, das geht wesentlich flüssiger dann, aber immer noch teilweise net ganz flüssig! Statisches licht sieht net toll aus, aber da läufts mehr als flüssig^^! Da hab ich auch bis über 100 fps hoch teilweise mit allen max settings im Game / Treiber!

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Fee
    Ich würde das Spiel nicht als schwierig sehen. Es ist halt sehr realistisch.
    Weiß ja jetzt auch nicht was du an dem Spiel schwierig findest? Gegnerstärke? Aufträge?

@Scorpion
    Ich mein auch nordöstlich ... hab mich nur in der Himmelsrichtung geirrt. o.0
    Also meinen wir wohl das gleiche Gebiet.
    Wenn, dann musst du nur von dem Hauptgebäude aus (ich weiß nicht welcher Stock) auf das gegenüberliegende Gelände springen und kommst zum Labor.

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden