S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles klar. Ist schon bissl grenzwertig, also lieber raus! Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Jan 25, 2007.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Alles klar. Ist schon bissl grenzwertig, also lieber raus!

#301 mitcharts, Apr 19, 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

@Scorpion: ups entladen habe ich meine waffen nicht. wie funzt das denn? mein blauer balken ist leider nur noch bei der hälfte deswegen komme ich auch nicht weit. bei tageslicht wäre es auch einfacher. aber wenn ich die taschenlampe anmache wissen sie sofort wo ich bin...

@mitcharts: die trainer nützen mir insofern nichts weil da keine "unverwundbarkeit" dabei ist. da ist nur dieses dauerrennen und ähnliches dabei...

#302 Computerfee, Apr 19, 2007
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Fee
    Natürlich ist da Unverwundbarkeit dabei!
    War bei meinen doch auch so ... entweder God-Mode, Invincibility oder was ähnliches!
    Blutungen können dennoch zum Tod führen.

Entladen -> Rechtsklick auf die Waffe und dann Unload / Entladen wählen

#303 mitcharts, Apr 19, 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: kannst du deinen trainer mal verlinken? bei mir geht das nicht. ich hab diesen trainer +12 ausprobiert. hast du da nochmal nen code eingegeben oder wie hast du das gemacht? ich habe das teil halt einfach installiert aber unverwundbar bin ich trotzdem nicht...

#304 Computerfee, Apr 19, 2007
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    genau wie mitcharts schon sagte, im Inventar mit rechtsklick auf die waffe und wenn munni drinne ist auf entladen/ Unload klicken, dann wird die munni zu der anderen hinzugepackt falls du von der schon welche im Inv. hast oder einfach neu hinzugefügt! Falls keine Munni in der Waffe ist kannste die auch einfach wegschmeissen dann, siehste ja auch wenn kein entladen / Unload klick dabei ist! Damit kannste ordentlich munni sammeln! Hab auch schon über 1200 schuss allein für die pistole*g*!

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: bin jetzt von der müllhalde einfach durch die typen durchgerannt und bin nun in der fabrik bzw. am hinteren eingang beim tor. da stehen auch schon wieder soviele rum das ich da leider nicht durchrennen kann. ich denke ich brauche doch so einen trainer. hab ja einen aber ich brauche unbedingt diese unverwundbarkeit. sonst komme ich nicht weiter...

das mit der munition habe ich ausprobiert. danke für den tipp! ist aber schon extrem schwer das spiel im einfachsten level...

#306 Computerfee, Apr 19, 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Bei allen Trainern die ich bis jetzt gesehen hab, funktioniert der "God-Mode" nur bei normalen Schüssen und Angriffen. Wenn du jetzt in ein verstrahltes Gebiet kommst wirst du nach der Zeit trotzdem sterben.

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    @computerfee
    Versuch doch mal mit deiner wenigen munni welche umzunieten und dann griegste ja weiter munni wieder! Oder du wartest bis irgendeiner stirbt, entweder von deinen leuten oder von denen und versuchst da schnell drann zu kommen und zu nehmen was er dann hat, die haben ja auch immer munni beisich! Auch kannste dich mit dem messern an welche anschleichen und die dann erstechen^^! mit paar Medi packs und essensrationen ist das da auch schaffbar normal! Deine leute schaffen da auch schon einige umzunieten! Das klappt schon, ist halt nur ne probiererei! Auch abspeichern ist sinnvoll nachdem du jedesmal einen umgenietet hast!

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    der trainer hat nun funktoniert. wenn man f1 drückt ist man unverwundbar. ich frage mich nur ob man mehrere befehle auf einmal nutzen kann. also z.b. unverwundbarkeit und immer munition bereit...

bin jetzt im kellergewölbe...

aber bei wem kann ich mir denn die belohnung für die befreiung der fabrik abholen?

#309 Computerfee, Apr 19, 2007
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    ka, soweit bin ich nochnet! Ist das im 3 Level schon?

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm wenn du die müllhalde hinter dir hast kommst du ja zur fabrik. und wenn du die da alle erledigt hast kannst du dir deine belohnung abholen. ich habe dazu den pda genommen und bin auf die aufgabe gegangen und dann auf "los". ich fand den typen aber trotzdem nicht. wo genau bist du denn jetzt?

#311 Computerfee, Apr 19, 2007
  12. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    meinst du die Banditen bei dem Lokschuppen nach der Müllhalde oder oben bei der Farbrik vor dem Forschungslabor? Die Belohnung gibt es bei dem Anführer der Gruppe oder beim Wirt. Bevor du aber zum Wirt kannst musst du die Unterlagen aus dem Forschungslabor hinter der Farbrik hohlen.

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @-seb-: ich meine die fabrik vor dem forschungslabor. da wo die züge drin stehen. meinst du das forschungslabor wo der maulwurf ist? da wo er nach der befreiung steht geht's runter in die kellergewölbe. da bin ich gerade aber vorher hätte ich mir die belohnung abholen sollen. weiß aber nicht wo genau...

#313 Computerfee, Apr 19, 2007
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    ich verlier langsam den Überblick hier und weiss garnet wer wo jetzt ist oder meint:confused:! Ich bin jetzt z.B da wo 2 helis ankommen ( Anfang 3 level ) und soldaten absetzen die dann in einer anderen fabrik wieder rumballern und ich da helfen muss gegen die zu kämpfen! Mit den Fabriken da das find ich so verwirrend, weils davon ja mehrere gibt anscheinend! Am besten man macht mal Screens rein von dem Gebäude und oder vom PDA in Karten übersicht dass man eher weiss wo jemand ist, oder?!

15. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Jo,
    im unterirdischen Labor die Dokumente hohlen und dann lassen dich die Wächter erst ins "4.Level", dort kannst du die Belohnung für die Verteidigung abhohlen. Im PDA steht der Auftag für die Verteidigung, drunter ist ein Eintrag der Belohnung abhohlen heißt dort draufklicken dadurch wird angezeigt wo die Belohnung abgehohlt werden kann.

@scorpion mach ich dauert bloß muß mal fort

EDIT: Bilder eingefügt

Attached Files:

#315 -seb-, Apr 19, 2007
    Last edited: Apr 19, 2007
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice