S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem 158.19 Treiber für GeForce 8000er Karten habe ich selbst in Reaktornähe minimal 29fps. Im durchschnitt habe ich irgendwo zwischen 45fps und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Seit dem 158.19 Treiber für GeForce 8000er Karten habe ich selbst in
    Reaktornähe minimal 29fps. Im durchschnitt habe ich irgendwo zwischen
    45fps und 50fps. Hab 1280x1024 mit allen Details auf maximum, vollem
    dynamischen Licht an aber ohne AA oder AF.

MfG RavingRAT

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Sachma, kann mir ma einer verraten wie zum Teufel man das schaffen soll an der Müllhalde da und weiter zu überleben wenn man die ganze Zeit verstrahlt wird?! Durchgehend ist das Grüne Atom Symbol da und lässt mein Health sinken, selbst wenn ich an den Anfang des Levels zurück renne gehts nimmer weg-.-! Ich kanns nur kurrzeitig unterdrücken mit irgendwelchen Inventar Gegenständen und alle Medikits und Nahrung aufbrauchen bis ich kaputt bin-.-! Das voll assi! Was die Lösung dafür?!

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: verrate mir doch mal wo die fabrik ist? ist sie hinter der müllhalde oder davor oder links oder rechts? ich komme mit dem pda nicht klar. dasselbe gilt für kompass. ich suche auch noch diesen einen typen den man in einem nebenquest suchen soll. diesen handelsvertreter. hast du den schon gefunden? und diesen mantel suche ich auch noch...

mal ne andere frage: ich habe auf einer games-seite einen cheat gefunden für unverwundbarkeit. ich möchte diesen nur für die müllhalde nutzen weil ich da seit wochen nicht weiterkomme und das nervt allmählich. der cheat code lautet g_god 1. das komische ist aber das sich dieser strich in der konsole nicht eingeben läßt. stattdessen erscheint ein fragezeichen. kann mir jemand erklären wie ich den code eingeben kann?

#288 Computerfee, 19. April 2007
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497
    Mit dem? kannst Du den _ einfügen ;-)

#289 Fischeropoulos, 19. April 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    God-Mode verhindert aber nicht das man verblutet! ;)
    Und durch die Strahlung fängt man an zu bluten.

Um dem gegen zu wirken benutzt Rad-Packs (Radiationpacks) oder trink Vodka!

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    jetzt mal im ernst. wenn ich _ eingebe dann kommt stattdessen ein fragezeichen...

ich brauche god-mode auch nur um aus der müllhalde rauszukommen...

#291 Computerfee, 19. April 2007
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Dann nimm, wie Hamm-er schon gepostet hat, das Fragezeichen!
    Also: Shift + ?

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok mit shift + ? funktioniert nun zwar die eingabe aber es kommt die meldung "unknown code"...

hier steht's aber so:

Einige Cheats zu dem Spiel soll es jetzt schon geben. Mit dem Code g_god 1 soll man unverwundbar sein. Bugs in Stalker sind nicht bekannt, somit sind diesbezüglich auch keine Cheats veröffentlicht worden...

wieso funzt es dann nicht?

also ich habe es versucht aber ich komme ohne cheat nicht aus der müllhalde raus und ich habe schon den einfachsten schwierigkeitsgrad. kennt jemand vielleicht ne seite wo man nachlesen kann was man machen muß wenn manche cheats nicht funktionieren? ich will endlich weiterkommen...

#293 Computerfee, 19. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2007
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Also vodka saufen wirkt zwar nur kurz entgegen, aber auf Dauer hilft garnichts gegen Strahlung wenn man keinen Schutzanzug hat! Um das von vornerein zu vermeiden sollte man bei der Müllhalde richtung diese Fabrik da nur auf dem weg bleiben und nicht über die Pampa rennen, dann fängts garnicht erst an mit der Verstrahlung! Auch sollte man keine Artefakte die Strahlung verstärken im Gürtel tragen! Im Inventar sindse aber harmlos!
    @computerfee
    Sorry, ich weiss jetzt grade nicht wo du bist, ich versuch dir mal den weg zu beschreiben von Level 2 Anfang!
    Du fängst Level 2 an, da stehen zwischen Fahrzeugen 3 Banditen die einen Neutralen überfallen wollen! Die Banditen murkste um, kann aber passieren das der neutrale erschossen wird von den Banditen sobald du anfängst auf die zu ballern, ist aber net schlimm! Wenn du Glück hast erschiessen se den net, hilft aber auch net viel weiter!
    Ok, dann gehste strasse weiter und gehst die erste links biegung rein auf den Platz mit den alten Helis, und Fahrzeugen, da stehen paar Männer und du musst mit dem Anführer reden und ihm helfen die kommenden Banditen zu erledigen! Da kommt auch dann einer gerannt und kündigt die Banditen an! Sind einige, deckung suchen und anschleichen, am besten mit der Pump dann um die ecke und wegpusten! haste die dann alle erledigt gehst du wieder zu dem Anführer und holst dir die Belohnung ab! Kann auch sein das nochmal ne kleine gruppe von 3 Banditen dann kommen währenddessen! Aber dann gehste wieder zur strasse und hälst dich wieder links, der hauptstrasse dann folgen! Da kommen dann wieder einige Banditen und es sind schiesereien unterwegs, aber daran musste dich net beteiligen, weil die meisten rennen sowieso im Strahlen gebiet rum wo du nicht hinkannst!
    Also auf der strasse weiter rennen dann und dann siehste ja auch schon bald das grössere Gebäude etwas links! Vor dem Eingang ist eine Anomalie in der mitte des weges, die umgehste natürlich sogut wie möglich und gehst das Tor rein! Da sind dann ein paar Soldaten und du musst wieder mit dem Anführer reden und denen helfen gegen die Banditen die kommen zu kämpfen! Auf dem Boden liegt auch ein verletzter dem du ein Medi kit geben kannst! Haste die Banditen in der Fabrik erledigt holste dir wieder die Belohnung ab beim chef da! Dann gehste hinten raus, den schienen folgend, durch das Tor, da steht dann ein alter wagon hinter dem sich auch noch banditen tummeln! Wenn du die erledigt hast gehste der Strasse links neben dem Wagon nach und kommst zum 3 Level!
    Hoffe das ist die Stelle die du meintest und ich habs sogut wies geht versucht zu erklären von dem was ich noch weiss^^!
    Ich versteh aber auch net ganz wieso du mit dem pda nicht ganz zurecht kommst, du kannst doch da unten zwischen aufträgen, karte, umwelt und so weiter alles auswählen und bei auträgen kannste dann links auf das runde symbol klicken und bekommst auf der karte dann angezeigt wo du hin musst! Die Sind doch grün hinterlegt auf der Karte die Stationen und du bist das blaue Symbol! Griegste auch angezeigt wenn du auf der Karte mit dem Mauspfeil drauf gehst! Zusätzlich haste ja auf dem Radar noch den weissen Pfeil der dir den weg zeigt! Was mit diesen nebemissionen ist weis ich auch nochnet genau wie mit dieser jacke oder den Hundeschwänzen, ich glaub die musste auch so einfach finden, weiss net ob man die auch als Mission auswählen kann, nochnet getestet, ich mache erstmal so durch und dann beim 2 ten mal erkunde ich die welt mal mehr!

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: danke dir für die ausführliche hilfe! ich bin noch immer auf der müllhalde. den auftrag habe ich erledigt und vom anführer auch die belohnung erhalten. nun habe ich aber das problem das ich gerade nachts auf der müllhalde bin und es kommen von der richtung wo ich rein bin zur müllhalde bestimmt noch 3-5 banditen. ich habe aber kaum noch munition obwohl ich alles aufgesammelt habe weil ich irgendwie nicht so toll im zielen bin und einiges verballert habe. ich komme gegen diese typen einfach nicht an. deshalb wollte ich hierfür den cheat nehmen der nach dem x-ten versuch aber immer noch nicht funzt. habe schon über google versucht lösungen zu finden aber anscheinend funktioniert der cheat nicht bei allen obwohl ich den patch drauf habe...

#295 Computerfee, 19. April 2007
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Dann such nach Trainern ... die funktionieren.

#296 mitcharts, 19. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: auch schon probiert - funzt nicht. sonst würd ich ja nicht fragen. ganz so doof bin ich auch wieder nicht *g*...

#297 Computerfee, 19. April 2007
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Fee
    Hm, wie die funktionieren nicht?
    Hast du auch auf deine Version vom Spiel geachtet etc.?

@Bombe
    Warum hast du editiert, wegen GCW?

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    haste auch alle waffen aufgesammelt? Du musst immer darauf achten im Inventar das wenn du zuviele von einer waffe hast und die wegschmeisst das du die auch entladen tust, sonst wirfste se nämlich mit der wertvollen munni weg! Entscheide dich am besten auch immer nur für max 2 waffen, also pistole und ne grosse, weil sonst haste immer zuviel im Gepäck und das kann man schlimm enden wenn du grade am aufsammeln bist, einer schiesst plötzlich auf dich und du kannst nimmer weglaufen weil du überladen bist*g*!
    Und zu den banditen: Du hast doch den Renn Knopf, also schnelles laufen! Warte bis deine Ausdauer ( blauer balken unter dem Figursymbol) wieder voll ist und renn einfach durch die Banditen oder an denen vorbei, das mach ich auch alsmal und die treffen mich da nie^^!

15. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jopp. Die einen sagen es ist legal, die anderen sagen das ist nicht legal. Deswegen hab ichs raus genommen.

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden