S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @el mejor: also bei mir sind da keine zacken - habe aber auch ne andere auflösung nämlich 1680x1050... das spiel wurde in manchen zeitschriften zum... Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Jan 25, 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

@el mejor: also bei mir sind da keine zacken - habe aber auch ne andere auflösung nämlich 1680x1050...

das spiel wurde in manchen zeitschriften zum "spiel des monats" gewählt. kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. meine momentane meinung über das game befindet sich in etwa in der mitte. die grafik ist gut aber nicht überragend. was mir gefällt ist das es nicht ein shooter im herkömmlichen sinne ist sondern eine mischung aus shooter und rollenspiel. mal was anderes. was mich stört ist das mein speicherstand weg ist weil ich einen screenshot gemacht habe bzw. läßt sich der aktuelle speicherstand nicht mehr laden wie ich schon erwähnte. das ist ein schwachpunkt finde ich da ich jetzt wieder fast von vorne beginnen kann. deshalb würde ich dem game momentan von 10 möglichen punkten 5-6 geben. momentan - mal sehen wie es aussieht wenn ich es durchgezockt habe...

#256 Computerfee, Apr 5, 2007
  2. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046

ja also ner 10 würd ich dem Game auch net geben, aber die Atmo und die Grafik find ich sehr gelungen.
    Sound, Gameplay und vorallen der MP haben se völlig verkackt :(

Ich weiss nicht warum PCGH schreibt es untersützt DC, dem ist nämlich nicht so, könnt ihr alle selber Probieren es wird nur ein Core angesprochen.
    Ich weiss auch net was ej für Zacken meint, ich seh keine, vieleicht hatte deine Hardware nen Schaden??? (weil ja jetzt alle im eimer ist)

3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Stalker

Arghhhh ich sags gern nochmal.Ich Spiele in einer Auflösung von 1280x1024 un du (zocker28) spielst in einer Auflösung von 1600x1200 ( zumindest geh ich davon aus weil in deinem Sys ein TFT mit ner Auflösung von 1600x1200 zu sehen is).Das hier die Zacken nicht mehr so stark oder sogar gar nicht mehr auffallen ist mir auch kla !! Meine Hardware ist bis auf das NT in Ordnung.Da ich aber keine Lust hab in mein ''altes'' Sys Geld reinzustecken rüst ich auf ein C2D Sys auf.Eine ausreichend Starke Graka hab ich ja auch.Vllt kann ich das Spiel auch ma irgendwo in einer höheren Aulösung spielen.

Bis dahin zock ich in 1280x1024 un finds absolut Schlimm.Kla das Gameplay un die Atmo is hammerst.Aber die Grafik is find ich zumindest ein Massgebender Teil um eine Atmo schön darzustellen.

Gruss

4. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    Ich find die Grafik haben sie genau getroffen mit der Atmo,alles dreckig, Armut überall, alle ist Kaputt usw.
    Zu der Stalker Special Edition ist noch ne zusatz CD, auch viel Bilder von Chernobyl und Ukraine, sieht alle geneuso hässlich aus da, ich find das haben die sehr gut gemacht.

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du Held, du schreibst doch selber grade nach meinem Post noch das du dynamisches Licht an hast, was habe ich den davor geschrieben^^?! Machs mal aus und schaus dir dann nochmal an mit statischem Licht! Wie haste die Treiber Settings stehen? haste da auch AA aus oder Anwendungsgesteuert?!
    AA sollteste schon auf Anwendungsgesteuert stehen haben, wenn dus aus hast dann kannste die Monsterzacken im Game sowieso nie los werden^^, aber das weisste selber so wie ich dich kenne! Gut, dann teste es wenn du den PC wieder fit hast, aber das ist garantiert nur ein einstellungsfehler!

Auch kann ich mir net vorstellen das es an der Auflösung hängt! 1280 x 1024 ist top als Auflösung und selbst damit sollte man, vorausgesetzt man hat AA aktiviert keine Zacken sehen, schau doch mal in HL2, das sieht bei mir in dieser Auflösung mit AA an sowas von genial und Glatt aus, da kann ich mir net vorstellen das Stalker das net schafft! Klar das ohne AA in höheren Auflösungen auch das gesamt Bild glatter aussieht, aber ich kann mir net vorstellen das von 1280 auf 1600 diese riesigen Monsterzacken verschwunden sein sollen, denn wenn die Zacken schon gross sind dann können die mit der Auflösung auch net komplett beseitigt werden! dafür gibts ja extra AA Optionen dann! Auch deswegen weil von 1280 auf 1600 sind ja net mal welten das ich mir das vorstellen könnte!

#260 Scorpion, Apr 5, 2007
    Last edited: Apr 5, 2007
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Jop, das Thema hat sich erledigt von el_mejor mit den Zacken! Wie ich geschrieben habe wies in der PCGH stand liegts auch daran! Also wers ohne Mörderzacken spielen will muss eben das Dyn. Licht ausmachen! Stalker sieht dann zwar nimmer so geil aus, aber die restliche Grafik sieht dadurch besser aus und es läuft auf schwächeren Systemen dann wesentlich besser! El_Mejor und ich habens ausgetestet auf nem mittelklasse PC mit einem 3800 er AMD und ner 7800 GT!
    Übrigens, ebay Deutschland kackt mal wieder durch die Gegend und schmeisst alle Angebote von Stalker raus! Ich hatte bestimmt schon halbes Dutzend auf beobachten und alles was auch in Deutschland gehandelt wird, wird gelöscht, selbst wenn man schon geboten hat, eiskalt! Habs selber erlebt:diablo:! Also, garnet erst versuchen bei ebay reinzusetzen oder zu kaufen in Deutschland!

7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Stalker

Einfach auf http://www.roteerdbeere.de gehen ^^

Gibts alles zu kaufen.Auch indizierte Sachen.Hab da schon so einige Sachen gekauft :) Postal 2, Quake 4 Special Edition, UT 4 Editors Choice Edition, Doom 3 Addon, Gore, Far Cry uncut, Shellshock :cool:

Gruss

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @el mejor: wobei ich die erdbeere zum verkaufen nicht so toll finde. wollte da was reinsetzten, habe aber gesehen das da etliche drin stehen und kaum wo geboten wird. aber zum kaufen gibt's interessante angebote...

#263 Computerfee, Apr 8, 2007
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ich bekomme das Game jetzt als Uncut Version mit Versand relativ neu und mit allem Dabei in Ovp für 30 € *freu*! Hab bei ebay glück gehabt das ich einen angeschrieben hatte bevor es wieder gelöscht wurde und jetzt wickeln wir es einfach ohne ebay ab! Ich bekomme zuerst das Game und er dann sein Geld wenn ich damit zufrieden bin :)! Besser gehts doch garnet! Ich weiss, ich wollte net mehr als 10 € dafür zahlen, aber da ichs jetzt gerne haben möchte und noch dazu ungeschnitten bekomme sind mir die paar 20 € auch egal*g*!

10. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497
    Also auf 1680x1050 habe auch auch so keine Zacken, dann also eher mit Licht an :)

#265 Fischeropoulos, Apr 10, 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: gibt doch gar keine geschnittene version - jedenfalls nicht in diesem lande...

#266 Computerfee, Apr 11, 2007
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Stalker

Joa Stalker is egal wo dus kaufen tust ungeschnitte.Zumindest soviel ich weis gibt es keine unterschiede in den Versionen :)

Gruss

13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    ja?! Na auch egal, dachte es gibt da noch en unterscheid :p! Aber egal, trotzdem gutes Angebot find ich! Ich bekomms zumindest mal net aus Deutschland *g*!
    @ el_mumu
    Irgendwie widerspricht sich das, oder*g*?!
    "...soviel ich weis gibt es keine unterschiede in den Versionen :)"

14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Stalker

Wieso ^^ Mit Versionen meinte ich die Limited Edition und die normal Edition weil die Limited Edition kannst auch in Englischer Sprache Spielen was glaub mit der normalen Edition nicht geht.

Also 2 Versionen :)

Gruss du Schlampe -.-

15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Dat weiss ich doch, war ja auch nur en Witz du Zuhälter:confused:! Wann grieg ich eigentlich endlich meine neuen PC Teile die du mir bei Alternate gekauft hast:diablo::rolleyes:? Ade:p

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice