S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber da ist Vista nicht schuld dran, sondern Stalker;) Selbst Doom 1 läuft auf Vista, und das ist bei weitem älter als Stalker, so läuft Stalker ja... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046

Aber da ist Vista nicht schuld dran, sondern Stalker;)
    Selbst Doom 1 läuft auf Vista, und das ist bei weitem älter als Stalker, so läuft Stalker ja sehr gut auf Vista, aber halt Speichern geht nicht oder wenn ich ins Menü will aber BSODs hab ich noch nie gehabt wegen Stalker oder nen komplett absturz.

2. Computerfee
    Computerfee Gast

@zocker28: wie du kannst nicht speichern?

#197 Computerfee, 27. März 2007
  3. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    F6 drücken, das ist quicksave;)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Sagt mal..Hat irgendeiner annähernd das gleiche Sys wie ich? Läuft das da auch?

Neee, net mit 120fps, scho klar. 1024x768 reicht mir :rolleyes:

5. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    1. SysProfile:
    20726
    hab zwar nicht das game aber die MP-Beta version läuft auf mein alten rechner ohne probleme ( mit grosse einschränkung auf 1024x768 ) flüssig.

6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  7. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    Also ich hatte mit dem guten Herren von Professor noch keine Probleme. Er hat immer anständig mit mir geredet. Der hat ja auch keinen Grund es nicht zu tun, hab ihm ja nichts getan^^. Das einzige is, wenn man mit ihm gelabbert hat und läuft ein paar Schritte weg, dann fängt er an alle paar Sekunden "hallo hallo" zu labbern. Der kann froh sein dass man in dem laden keine Knarre zu Verfügung hat lol.

Gruß
    Br41nk1ck3r

So, bin fertig mit dem Game. Naja, das Ende ist mehr wie bescheiden. Mir kommts so vor, als hätten die Entwickler hier keinen Bock mehr gehabt und einfach einen Schlussstrich gezogen. Werde es nun nochmal spielen und mal sehen ob es tatsächlich verschiedene Enden gibt.

Gruß
    Br41nk1ck3r

#202 Br41nk1ck3r, 29. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab das Spiel auch seit heute ^^ vom Kumpel erstma ausgeliehn +g+ da es bei der Videothek ja imma ausgeliehn war (4 Games)
    Naja hab auch mal angefang zu spielen & muss sagen bin beeindruckt :) Grafik find ich gut so.... Story ok (bin noch nich so weit) im allem gelungen würd ich sagen, hatte mir gleich den Patch installiert bevor ich angefang hab zu spielen da es ja nich die alten Speicherstände benutzn kann...
    Screenshots hab ich auch gleich gemacht ^^ werdn gleich als jpeg abgespeichert das find ich auch gut.... Savegamepfad =
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC

[​IMG][​IMG] Leider hängt der Typ da bissel in der Grafik :lol:

9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm, also die Grafik ist ja net ganz schlecht, hätte aber doch schon bissel mehr erwartet! Erinnert mich stark an Far Cry und HL2 Grafik irgendwie! Wie siehst denn mit dem Spielspass aus, seid ihr mit dem Game so zufrieden das ihr es weiter empfiehlt oder eher unzufrieden? Wills nämlich auch gerne haben:o! Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es durch hattet ( frage an die dies schon durch haben !)?
    @seb, wie läuft das Game wenn du im Treiber alles aus und auf Anwendungsgesteuert machst und im Game alles aufs höchste hast auf 1280 x 1024 er Auflösung?! Da kann ich mich dann bissel orientieren, weil du die selbe Graka hast wie ich! Meint ihr das würde auf meinem Sys flüssig laufen auf den höchsten settings im Game in 1280 er Auflösung? Wohl eher nicht wie ich das schon an euren FPS sehe, die sind ja nur selten mal über 25 fps auf annehmbarer Grafik ( Spiele gerne in hoher Grafik und habe da höhere Ansprüche)! Was gibts eigentlich im Game alles für settings im Grafik Menü? Was ist die höchste AA und AF setting usw...?
    Danke schonmal für eure Antworten:)!

10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also ich find das Spiel gut ^^ kann es weiterempfehlen... spiele zur Zeit auf 1280x1024 auf Max. + Statische Beleuchtung..... AA & AF aus... Dynamische Beleuchtung auch aus weil die bei mir ruckelt =( aber sonst sollte das Game bei dir locker laufen @ Scorpion...
    Hab heut ma den Online Modus ausprobiert ^^ find ich auch nice, hat was von C.S., H.L., C.O.D. und was es da so gibt.... Bilder im Stalker Bilder Thread....

11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ja okay ^^ welchen Treiber haste denn drauf ?? Schonmal probiert das Game vllt neu raufspielen ? Is DirectX aktuell ??

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm na das finde ich ist nun aber der hammer. habe doch gestern ein paar screenshots gemacht. als ich jetzt gerade wieder ins spiel rein bin ging ich auf spiel laden und habe mir den letzten spielstand rausgesucht "müllhalde". auf dem vorschaubild oben im ladefenster sieht man wie ich hinter einem panzer stehe bei nacht. genau da war ich zuletzt. geh ich dann aber auf laden bei diesem speicherstand dann läd es eine völlig andere stelle - nämlich ziemlich am anfang bei den lkw's und panzern. wie kann das sein? darf ich jetzt nochmal von vorne anfangen? ich war froh das ich das mit der müllhalde geschafft habe...

#207 Computerfee, 1. April 2007
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hey Fee das ja wirklich komisch..... hattest wirklich den selben Speicherstand geladen & deine anderen auch mal geladen & geguckt wo du da bist ?? Hast ja mehrere wie sich das anhört.....
    Hatte letztens auch was komisches im Game.... FPS ging plötzlich in den Keller mehrere Geräusche kamen wo Glas kaputt geht & nach paar Sekunden gings wieder & konnte weiter spielen oô ...hatte das zufällig bei Fraps aufgenommen, aber kann das Video leider nich kleiner machen sprich anders Format sonst hätt ch das mal Online gestellt....

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Marcel-HL: yo ich habe mal alle spielstände durchgeschaut. ich speichere recht oft. die anderen spielstände sind so ziemlich am anfang. wäre mist wenn ich da wieder anfangen müßte. wie gesagt im vorschaubild oben sieht man die müllhalde und ich weiß auch noch genau das ich da war weil mir ein user hier dann gesagt hat wo und wie ich weiterkomme. und wenn ich dann auf laden gehe dann lande ich dort wo ich gestern den screenshot gemacht habe. das würde ja quasi bedeuten es hat den aktuellsten speicherstand mit dem screenshot quasi überschrieben oder so ähnlich. wie doof ist das denn?

#209 Computerfee, 1. April 2007
  15. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ Fee ^^ ....ja doof is das voll, weil dein Screenshot is ja noch vor der Müllhalde also im 2. Abschnitt & dein Screen is ja ausm 1. Abschnitt.... biste vllt zurück gegang wegem dem Händler der zu Anfang is um Sachen zu verkaufen ?? Und biste mal in den 2. Abschnitt gegang & hast geguckt ob das mit der Müllhalde nich doch schon abgeschlossen is ??

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden