S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube, dass wollen die Entwickler auch garnicht. Ist eine schöne Abwechslung! Dafür gibt es Rainbow Six Vegas! :D Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ich glaube, dass wollen die Entwickler auch garnicht.
    Ist eine schöne Abwechslung!

Dafür gibt es Rainbow Six Vegas! :D

2. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046

richtig, Stalker ist halb RPG und halb shooter, wer nen RPG nicht mag sollte Stalker nicht Spielen.

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    es ist eine gelungene abwechslung das stimmt. wäre auch langweilig wenn es immer wieder ähnliche games wie cod geben würde, das diente eher mal dem vergleich. es kann mich aber momentan noch nicht ganz so begeistern wie ich zuerst erwartet hatte. aber ich denke der kauf des spieles hat sich in jedem falle gelohnt...

#138 Computerfee, 23. März 2007
  4. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    1. SysProfile:
    18108
    Also habe dieses Game und ich sage Euch das ist der HAMMER Die ki ist sehr schlau , die Story Karss und die Grafik umwerfend Kauft euch das Game oder besorgt es euch sonst wo aber ihr werdet es nicht bereuen

MFG K-Rule

5. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    mal ne dumme frage wie komm ich in der ersten mission direkt nach dem intro aus dem raum raus ?
    da ist die Tür zugesperrt und der typ gibt mir auch keinen auftrag :(

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    musst einfach mit dem Typen reden (F), dann klackst die tür und du kannst sie öffnen (auch "F")

7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    ich finde das Spiel ist richtig gut gelungen. Von der Grafik her ist es nicht mehr der Hit, es hat aber viele für mich positive Spielinhalte die in anderen Games fehlen. Wie z.B Waffe hat Ladehemmung oder ganz defekt, bei Nacht sieht man nur das Mündungsfeuer und wenn man durch die Gegend zu einem anderen Auftrag läuft kommt auch immer mal ein Gegner oder Verbündeter das es nie Langweilig wird. Es hat ein paar kleinere Macken aber die sind nicht Störend. Die Waffenauswahl ist sehr groß und für einige gibt es Anbauteile. Das Spiel ist mir "wie immmer" etwas zu kurz, bin schon beim AKW.

MfG
    -seb-

Anhänge:

8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Aber es gibt doch verschiedene Endungen des Spiels oder is das nich mehr ?? Also kann man das Spiel doch öfters durch spielen weil es imemr ein anderes Ende gibt je nachdem wie man das durch gespielt hat....

War heut bei der Videothek & alle 4 Stalker Games waren ausgeliehn, menno :( +lol+

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das es relativ kurz ist / wird merke ich auch gerade. Bin schon auf dem Weg zum Hirnschmelzer.

Aber bis jetzt ist es wirklich gelungen. Die Atmosphäre ist spitze!
    Mal wieder ein Spiel was mich gefesselt hat.

@Marcel-HL
    Ja, es gibt wohl mehrere Ende.

10. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    moin,

frage:
    gibt es irgendwie die möglichkeit punkte auf der karte zu markieren die man anlaufen möchte/muss?

und sonst, wie läuft das game so bei euch?
    habt ihr gelegentlich mal kurze aussetzer?!
    stürzt das game gelegentlich ab?
    was haltet ihr vom mp?

#145 Martin130685, 25. März 2007
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Im PDA unter Aufträge, da gibt es in der Liste so Symbole und dort einfach mal links neben das rechte Symbol doppelklicken.
    (Wenn du dort bist siehst du es schon was ich meine ...)

Gelegentlich hab ich mal ein paar kleine Aussetzer, nach längerer Spieldauer. Ist aber nicht weiter tragisch.

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab auch mal ne frage: bei mir ist das fadenkreuz total groß so das ich damit eigentlich kaum zielen kann. deshalb muß ich ständig wieder das spiel laden. ist das bei euch auch so oder kann man das irgendwo einstellen? weiß jemand wie man bei dem game einen screenshot macht? mit der druck-taste geht es nicht. dann würde ich mal nen screenshot hier reinstellen...

EDIT: habe gesehen das man nen screenshot mit F12 machen kann. geht aber bei mir nicht. muß doch ins paint und dann auf einfügen oder? vielleicht habe ich ja was falsch gemacht...

#147 Computerfee, 25. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2007
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die Screenshots machste mit F12, richtig.
    Und gespeichert werden die (sowie alle anderen Daten) unter "C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Dokumente/STALKER-SHOC".

Wegen dem Fadenkreuz, keine Ahnung. Stell mal "dynamisches Fadenkreuz" in den Optionen aus.

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: ok ich schalte das dynamische fadenkreuz mal aus. wollte euch aber mal zeigen wie das bei mir aussieht. bei dem fadenkreuz kann man nichts treffen...

EDIT: so jetzt hat das mit dem screenshot geklappt. leider konnte man das fadenkreuz nicht sehen deshalb habe ich die größe des fadenkreuzes mal mit gelb nachgezeichnet. ist das bei euch auch so groß?

#149 Computerfee, 25. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2007
  15. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    oder nimmst halt Fraps:)

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden