S.t.a.l.k.e.r. Bilder

Diskutiere und helfe bei S.t.a.l.k.e.r. Bilder im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; zocke es gerade auf maximal und höchste einstellung mit 1680x1050... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Marcel-HL, 29. März 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    zocke es gerade auf maximal und höchste einstellung mit 1680x1050...
     
    #16 Computerfee, 30. März 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    So also ich hab mal ein "paar" :o Bilder für die gemacht die nachgefragt haben ^^ mit den Einstellungen 1280x1024, Dynamische Lichteffekte an, AA & AF an (im Spiel) & Rest auf Maximum.... vllt is das jetzt nich die beste Grafik aber siehe mein Sys... denke das es mit nem C2D & ner 8er Nvidia besser ausschaut... würd mich freun wenn Computerfee auch mal Bilder postet ;)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wenn da noch einer sagt die Grafik is scheiße der bekommt Povoll :lol: man bedenke die lange Entwicklungszeit, würde man das auf ne ganz moderne Engine machen z.B. Crysis würds natürlich noch genialer aussehn :)

    (Falls dieser Post zu groß sein sollte vorher bitte bescheidt sagen, damit ich den verkleinern kann anstatt das er gelöscht wird, THX):love:
     
    #17 Marcel-HL, 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Gerade bei der langen Entwicklungszeit sollte gerade eine solch
    ambitionierte Engine so flexibel sein um für spätere Entwicklungen
    kompatibel zu sein,als beispiel sei hier die CryEngine 1 genannt,die
    so flexibel war,das man hinterher noch HDR implementieren konnte.
    Und ich lass schon mal die Hosen runter,Marcel,denn auch die
    vielen Screens von dir können mich nicht von der Güte dieses
    Spiels überzeugen..das sieht mir alles zu "grob" aus,sprich zu
    unharmonisch.Ausserdem bin ich kein Fan von Screens,da beim
    "Schiessen" schon Qualitätsverlust entsteht und dann nochmal
    beim Komprimieren.Bin eher ein Fan von Videos.Ist durchaus als
    Aufforderung zu deuten(30sec. mit Fraps gehen ja).
    GRUSS
    DRF1976
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hm.... joar irgendwie haste Recht aber ich find für mich selber die Grafik okay ;) es müsste einer ma mit nen Hardcore Sys Screens machen vllt schaut das denn noch besser aus :D

    Online Modus Bilder:

    Deathmatch:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Capture The Artefact:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Team Deathmatch:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Einzelspieler Modus Bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Bisschen mit Granaten gespielt :o

    (Settings = 1280x1024, Details: Max. - Statische Beleuchtung - AA & AF aus...)
     
    #19 Marcel-HL, 31. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ich sag doch das spiel schaut aus wie söldner ^^
     
    #20 bernd das brot, 31. März 2007
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also mich hauen die blder jetzt auch nicht so vom hocker, irgendwie sieht das grafisch eher wie CoD2 aus... gut dass ichs mir nicht gekauft hab, da hab ich doch lieber mein C&C3 hier ^^
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    interessant wäre es schon mal zu sehen wie die screenshots bei jemandem aussehen der quasi nen nagelneuen high-end pc mit besten komponenten hat...

    @Marcel-HL: ich mache heute im laufe des tages mal ein paar screenshots, allerdings bin ich ja noch ziemlich am anfang. ich bin immer noch bei der müllhalde weil ich die letzten tage gar nicht gezockt habe. mich kann das spiel noch nicht so begeistern. probiere auch weiterhin bei condemned weiterzukommen...

    man kann doch immer nur einen screenshot machen oder und man muß dann wieder raus aus dem spiel und dann wieder neu rein oder kann ich das irgendwie einfacher machen? ich mache sowas ja äußerst selten deshalb frage ich da nach...
     
    #22 Computerfee, 31. März 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    NeNe da liegste falsch Fee ^^ es gibt in der Option von Stalker bei Steuerung eine Taste für Screenshot ich hab sie z.B. auf "Pos1" damit kannste immer nen shot machen wann du willst ohne ausm Spiel rauszugehen.... die Bilder werden in jpeg Format im Savegame gespeichert... den du hier findest C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC , bin gespannt auf Bilder vom deinem Sys wie das Game da ausschaut....
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Marcel-HL: ach ja stimmt. da war ich doch schon drin in dem ordner *g*. yo dann mache ich gleich mal ein paar bilder. bin aber wie gesagt noch fast am anfang vom game...
     
    #24 Computerfee, 31. März 2007
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    :D .... is doch egal ob du nun am Anfang bist oder am Ende des Games... such dir ne gute Stelle wo Sonne scheint, Schatten is & benutz die Lampe dazu z.B. jetzt damit man alles gut sehn kann ;) mach nachher vllt auch noch paar Bilder rein :) also ich bleib auch bei meiner Meinung find Stalker gut ^^
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Marcel-HL: wo finde ich noch mal kurz den ordner wo die screenshots abgespeichert werden? habs schon wieder vergessen *ähm*...

    war gerade im spiel. bei mir regnet's bei fast allen speicherständen und da wo ich gerade bin (bei der müllhalde) ist nacht. muß ich später mal weiterzocken damit es wieder tag wird im game...

    ich kann aber schon mal ein paar posten. sofern ich sie finde...

    EDIT: so habe sie gefunden. hat ja ein paar seiten vorher ja schon beschrieben wo man die findet. photos kommen gleich...

    nochmal EDIT: so hier ein paar bilder vom game:

    [​IMG][​IMG]

    sind erst mal zwei bilder da es bei den meisten speicherständen abend bzw. nacht ist oder es regnet. ich mache später am abend noch mal ein paar screenshots sofern es dann wieder tag ist im game...

    dynamisches licht ist eingeschaltet - ebenso aa und af - alles auf maximal gestellt und die auflösung liegt bei 1680x1050. steht ja unterm bild...
     
    #26 Computerfee, 31. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2007
  12. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    #27 zocker28, 31. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    glaube ich mache meine nachher auch mal größer rein. da erkennt man alles etwas besser. muß echt mal bilder vom tag machen...
     
    #28 Computerfee, 31. März 2007
  14. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    noch ein paar. Das zweite ist das Monolith Geheimnis, mit einem sinvollen Ende.

    [​IMG] [​IMG]
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich weiß net... Hab grad FarCry geliehen bekommen und finde da die Grafik richtig FETTT. Vor allem, weil alles auf MAX flüssig läuft. :great:
    Blöd nur, dass man da die Gegner so schwer sieht...:cool:


    Aber die obigen Bildchen sagen mir schon zu. :)
     
    #30 Schweini, 31. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
Thema:

S.t.a.l.k.e.r. Bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden