Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht

Diskutiere und helfe bei Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf die simple Standard-Straßenkarte auf Vektorbasis. Das reicht oft, aber vielleicht nicht immer.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht - Similar Threads - Google Gerät App

Forum Datum

Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten

Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten: Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten Ein neuer „Deinstallieren“-Button in den App-Detailseiten ermöglicht künftig das direkte Entfernen von...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte

Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte: Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte Wie der Name es schon verrät, so verbirgt sich dahinter eine Lupe. Die App verwendet da eure Kamera und kann benutzerfreundlich an weiter...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3

Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3: Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 Durch das Update bekommt die App ein neues Logo. Zukünftig werdet ihr dieses App-Icon in eurem Drawer sehen:. Mein Gerät finden:...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update: Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Googles iOS-App „Switch to Android“ unterstützt jetzt den Wechsel zu allen Android-12-Geräten

Googles iOS-App „Switch to Android“ unterstützt jetzt den Wechsel zu allen Android-12-Geräten: Googles iOS-App „Switch to Android“ unterstützt jetzt den Wechsel zu allen Android-12-Geräten Die App erklärt ihren Nutzern auch, wie sie iMessage deaktivieren, um Textnachrichten auf ihrem neuen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2022

WifiNanScan: Google veröffentlicht App zum Messen der Entfernung zwischen Geräten

WifiNanScan: Google veröffentlicht App zum Messen der Entfernung zwischen Geräten: WifiNanScan: Google veröffentlicht App zum Messen der Entfernung zwischen Geräten Das Programm nutzt das Wi-Fi-Aware-Protokol (auch Neighborhood Aware Networking (NAN)), das es Android-Geräten...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Google-TV-App bekommt Funktionalität zur Steuerung von Google-TV-Geräten

Google-TV-App bekommt Funktionalität zur Steuerung von Google-TV-Geräten: Google-TV-App bekommt Funktionalität zur Steuerung von Google-TV-Geräten Die Kollegen von 9to5google sind in den Code abgetaucht und dabei auf eine interessante Kleinigkeit gestoßen.. ....
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...

Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...: Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer anzeigen Unternehmen sind oft auf Telefonanrufe angewiesen, um neue Kunden zu erreichen und bestehende...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Google-Stadia-App verrät kommende Neuerungen: Spielen auf nicht zertifizierten Geräten und mehr

Google-Stadia-App verrät kommende Neuerungen: Spielen auf nicht zertifizierten Geräten und mehr: Google-Stadia-App verrät kommende Neuerungen: Spielen auf nicht zertifizierten Geräten und mehr So nun geschehen bei 9to5Google, welche sich Stadia 2.19 unter die Lupe genommen haben.. ....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern

Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern: Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern Neu und gut ist nun auf jeden Fall, dass die iOS-Version der Bosch-Smart-Home-App ab sofort den Google...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

LG: Neue ThinQ-App lässt Geräte per Google Assistant ansprechen

LG: Neue ThinQ-App lässt Geräte per Google Assistant ansprechen: LG: Neue ThinQ-App lässt Geräte per Google Assistant ansprechen Statt SmartThinQ heißt die App künftig nur noch ThinQ, sie stellt die erste App von LG mit englischer Spracherkennung dar....
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Google Home-App für Android: Version 2.12 mit Hinweisen auf Dark Mode und ein neues Gerät...

Google Home-App für Android: Version 2.12 mit Hinweisen auf Dark Mode und ein neues Gerät...: Google Home-App für Android: Version 2.12 mit Hinweisen auf Dark Mode und ein neues Gerät mit dem Codenamen YBD Offensichtliche Änderungen sind Mangelware, doch unter der Haube hat man bei...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Google App: Aktuelle Beta deutet auf Face Match-Feature für Geräte mit Google Assistant hin

Google App: Aktuelle Beta deutet auf Face Match-Feature für Geräte mit Google Assistant hin: Google App: Aktuelle Beta deutet auf Face Match-Feature für Geräte mit Google Assistant hin Demnach könnte es sein, dass zusätzlich zur nativen Unterstützung von Hardware zur Erkennung von...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019
Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden