[S] Programm wie das Steinberg Wavelab nur als freeware

Diskutiere und helfe bei [S] Programm wie das Steinberg Wavelab nur als freeware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho leute, ich suche schon seit längerem nach einem Programm was wie das Programm Steinberg Wavelab aufgebaut ist. WaveLab ist unter die die damit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkylineR34, 9. Dezember 2011.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey ho leute, ich suche schon seit längerem nach einem Programm was wie das Programm Steinberg Wavelab aufgebaut ist. WaveLab ist unter die die damit nichts anfangen können, ein Proffessionelles Cut Programm für Musik. Was aber auch in dem Programm enthalten ist ist ein Grafik Equalizer der das eingangssignal vom Line in oder mic in in ein Grafischem Equaliser darstell, praktisch wie die mini anwendung von Winamp ;) nur is ganz groß. Das programm ist in erster Linie wichtig für mich wegen der Musik die ich auflege. Wenn ich alles via No23Recorder aufneheme und mir die ganze sache dann in Winamp anschaue sehe ich meistens nur den Bass (~150Hz) gut beansrucht jedoch leider meistens die mellodie darunter. Es dient alleine nur zur überprüfung der Frequenzen mehr nicht.


    Hat da vll einer eine Idee??


    PS. Falsch ich hier falsch bin bitte verschieben :o
     
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    *pack to the tops.

    Hat keiner was gefunden??
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[S] Programm wie das Steinberg Wavelab nur als freeware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden