S.M.A.R.T Status: Bad

Diskutiere und helfe bei S.M.A.R.T Status: Bad im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; okay ;D sorry dachte es kommt vom mb weil ich in meinem bios da irgendwas einstellen kann aber kann das net sein das das mb einfach faxxen macht und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von X1ngHui, 19. Juli 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    okay ;D sorry dachte es kommt vom mb weil ich in meinem bios da irgendwas einstellen kann


    aber kann das net sein das das mb einfach faxxen macht und das die platte völlig in ordnung ist
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    nein weils jetzt mit der neuen festplatte einwandfrei funktioniert
     
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    okay :D
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das einstellen ist nur das anfragen ein und aus zu stellen. nicht groß sinnvoll da die HDD eben nichtmehr abgefragt wird und somit bleoiben probleme schnell unerkannt :)
     
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    HDD schlechte Performance ?

    #3 Inzersdorfer
  6. Krolgosh
    Krolgosh Gast

    SSD-Klon: Bad SMART Status

    Womit wird dir denn der SMART-Status angezeigt?

    SMART Werte lassen sich ganz einfach mit Crystal Disk Info auslesen. Dann sieht man auch mehr was den Status auslöst.

    Ist jetzt schon dreist von dir NatokWa flamen zu unterstellen. Er hat einfach zu 100% recht damit was er sagt.
     
    #3 Krolgosh
  7. Abductee
    Abductee Gast

    SSD-Klon: Bad SMART Status

    #3 Abductee
  8. NatokWa
    NatokWa Gast

    SSD-Klon: Bad SMART Status

    Ich denke ja du hast nach meinem ersten Satz schon aufgehört zu lesen ... sonst hättest du gesehen das ich mich auch an einer für DICH relevanten Fehleranalyse versucht habe wleche aber ohne SMART-Werte kaum möglich/Sinnvoll ist .

    Du schreibst ASUS-Board , aber nicht welches . Ich gehe aber mal davon aus das dein Board ähnlich wie meines in der Lage ist im UEFI mehr als nur "SMART = BAD" an zu zeigen , meines spuckt zwar nicht alle Werte aus aber doch die relevanten wie die anzahl defekter Speicherzellen , DAS würde schon reichen .
    SO kann es sogar sein das schlicht die Kontakte nicht richtig gesteckt sind und das ding nur Halb angesteuert wird (Nicht lachen , hatte ich mit meiner m.2 weil ich sie nicht weit genug in den Slot gesteckt hab) .

    Sollte das jetzt wieder Flamen meinerseitz sein .... kann ich dir nicht helfen .
     
    #3 NatokWa
  9. NatokWa
    NatokWa Gast

    SSD-Klon: Bad SMART Status

    Und dann wars doch das Kabel . Nochmal glück gehabt du hast *sm_B-) :)*sm_B-) :)

    Und ja stimmt , das P8Z77-V hat sowas noch net , hatte fast das gleiche MB (P8Z77-V-LX) selbst ne ganze Weile ... keine SMART-Werte im Bios anzeigbar . Aber da es ja jetzt bei dir läuft is das auch egal *sm_B-) :)*sm_B-) :)
     
    #3 NatokWa
Thema:

S.M.A.R.T Status: Bad

Die Seite wird geladen...

S.M.A.R.T Status: Bad - Similar Threads - Status Bad

Forum Datum

Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status

Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status: Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status Allerdings bleiben die Unsicherheiten rund um die Mitnahme von Fahrrädern. Da fehlt weiterhin eine einheitliche Regelung....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

12V Netzteil status led geht direkt aus?

12V Netzteil status led geht direkt aus?: Hallo. Ich habe ein Netzteil von einem Anycubic I3 Mega Pro hier, welches die Status LED kurz aufleuchten lässt, danach aber binnen 4 sek. Immer dunkler wird. Was könnte hier der Fehler sein?...
Stromversorgung 23. Dezember 2023

„Marvel’s Spider-Man 2“ für die PlayStation 5 erreicht Gold-Status

„Marvel’s Spider-Man 2“ für die PlayStation 5 erreicht Gold-Status: „Marvel’s Spider-Man 2“ für die PlayStation 5 erreicht Gold-Status Das bedeutet im Klartext, dass die Entwicklung der Launch-Version abgeschlossen ist. Somit können auch die Discs gepresst...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...

Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...: Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem tauschen? Oder meint Ihr, die kann noch Jahre laufen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2023

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?: Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe...
Software & Treiber 24. Juni 2023

WhatsApp für iOS: Sprach-Status ab sofort verfügbar

WhatsApp für iOS: Sprach-Status ab sofort verfügbar: WhatsApp für iOS: Sprach-Status ab sofort verfügbar Teil dessen war auch der sogenannte Sprach-Status, quasi die ungeliebte Sprachnachricht für alle, die euren Status anschauen – Verzeihung –...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

WhatsApp Beta für Android: Sprach-Status ist mittlerweile nutzbar

WhatsApp Beta für Android: Sprach-Status ist mittlerweile nutzbar: WhatsApp Beta für Android: Sprach-Status ist mittlerweile nutzbar Allerdings erreicht dieses neue Feature schrittweise die Nutzer. Zunächst kommt also ein ausgewählter Kreis von Testern in den...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?: Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt energie Status die war auf balanciert dann habe...
Prozessoren 5. Dezember 2022

WhatsApp: So versteckt ihr jetzt euren Online-Status

WhatsApp: So versteckt ihr jetzt euren Online-Status: WhatsApp: So versteckt ihr jetzt euren Online-Status Zuletzt schaltete man diese Funktion ja Mitte September 2022 für Beta-Nutzer frei. Doch mittlerweile sollten jetzt alle Anwender, auch die der...
User-Neuigkeiten 6. November 2022

WhatsApp: Status-Reaktionen starten für iOS und Android

WhatsApp: Status-Reaktionen starten für iOS und Android: WhatsApp: Status-Reaktionen starten für iOS und Android Das Changelog ist identisch: Es sind nun für euch Status-Reaktionen möglich. Dies ist jetzt für alle freigeschaltet, auch außerhalb der...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2022

WhatsApp Beta für Android: Status-Updates in der Chat-Liste ansehen

WhatsApp Beta für Android: Status-Updates in der Chat-Liste ansehen: WhatsApp Beta für Android: Status-Updates in der Chat-Liste ansehen Derzeit wird diese Anpassung in Schritten verteilt, möglich also, dass ihr davon aktuell leider noch nichts zu sehen bekommt,...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

HILFE! S.M.A.R.T. Status Bad.

HILFE! S.M.A.R.T. Status Bad.: Pri Master Hard Disk: S.M.A.R.T. Backup and Replace Press F1 to Resume Diese Meldung bekomme ich wenn ich meinen PC neustarte und er hochfahren will, habe nun schon gegoogled und dort wird...
freie Fragen 25. November 2011

S.M.A.R.T status bad

S.M.A.R.T status bad: hallo, seit gerade eben erscheint beim booten die meldung: S.M.A.R.T status bad..... gibt es noch die möglichkeit die daten zu retten oder ist alles schrott ??? gruß helmut kupper
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2010
S.M.A.R.T Status: Bad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden