S.M.A.R.T Status: Bad

Diskutiere und helfe bei S.M.A.R.T Status: Bad im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; okay ;D sorry dachte es kommt vom mb weil ich in meinem bios da irgendwas einstellen kann aber kann das net sein das das mb einfach faxxen macht und... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by X1ngHui, Jul 19, 2008.

1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

okay ;D sorry dachte es kommt vom mb weil ich in meinem bios da irgendwas einstellen kann

aber kann das net sein das das mb einfach faxxen macht und das die platte völlig in ordnung ist

2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

nein weils jetzt mit der neuen festplatte einwandfrei funktioniert

3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    okay :D

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das einstellen ist nur das anfragen ein und aus zu stellen. nicht groß sinnvoll da die HDD eben nichtmehr abgefragt wird und somit bleoiben probleme schnell unerkannt :)

Thema:

S.M.A.R.T Status: Bad

Loading...

S.M.A.R.T Status: Bad - Similar Threads - Status Bad

Forum Date

Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status

Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status: Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status Version 11.1 für Android konzentriert sich auf die visuelle Darstellung der Nachrichten im Posteingang. Die...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:25 AM

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta)

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta): WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta) Und mittlerweile beginnt die Messaging-App damit, die „angedrohte“ Werbung im Status und in einigen Promoted...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
S.M.A.R.T Status: Bad solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice