S.M.A.R.T Status: Bad
Diskutiere und helfe bei S.M.A.R.T Status: Bad im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab sie 2mal formatiert. hoffentlich reicht das...:o Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von X1ngHui, 19. Juli 2008.
Seite 2 von 3
Thema:
S.M.A.R.T Status: Bad
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
S.M.A.R.T Status: Bad - Similar Threads - Status Bad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei ModerationsentscheidungenMeta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen: Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen
Die Funktion soll Nutzern einen besseren Einblick in den Status ihrer Beiträge und ihres Profils geben....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:23 Uhr |
WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werdenWhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden: WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden
Nutzer können damit Musik zu ihren Statusmeldungen hinzufügen, die ja nach 24 Stunden wieder verschwinden – ähnlich wie bei den...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vorWhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor: WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor
Die bereitet hinter den Kulissen im Code bereits eine interessante Änderung vor. Demnach soll es möglich werden, Musik von...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
WhatsApp Beta: Status-Updates können leichter in der Galerie gespeichert werdenWhatsApp Beta: Status-Updates können leichter in der Galerie gespeichert werden: WhatsApp Beta: Status-Updates können leichter in der Galerie gespeichert werden
Sie erlaubt es euch, euere veröffentlichten Status-Updates auch direkt in der Galerie eures Smartphones zu...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
WhatsApp: Bald in der Meta-Kontenübersicht, Status-Sharing wird einfacherWhatsApp: Bald in der Meta-Kontenübersicht, Status-Sharing wird einfacher: WhatsApp: Bald in der Meta-Kontenübersicht, Status-Sharing wird einfacher
Diese neue Funktion stellt einen weiteren Schritt zur Vernetzung der verschiedenen Meta-Plattformen dar. Die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen?Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen?: Seit vorgestern wird mir keine bootoption mehr angezeigt, dementsprechend kann mein pc auch nicht mehr booten. Nach vielem probieren mit cmd über einen USB Stick und auch mit ubuntu bin ich immer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2024 |
WhatsApp: Neue Status-MöglichkeitenWhatsApp: Neue Status-Möglichkeiten: WhatsApp: Neue Status-Möglichkeiten
Tippt man auf das grüne Herz, so liked man einen Status. Die „Status gefällt mir“-Benachrichtigungen sind privat und werden nicht gezählt – nur die Person,...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2024 |
Wired Buddy: Status einer aktiven Ethernet-Verbindung in der Menüleiste anzeigenWired Buddy: Status einer aktiven Ethernet-Verbindung in der Menüleiste anzeigen: Wired Buddy: Status einer aktiven Ethernet-Verbindung in der Menüleiste anzeigen
Er hat für seine eigenen Bedürfnisse ein kleines Mac-Tool realisiert und bietet dieses nun als Open Source an....
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2024 |
WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang seinWhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein: WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein
Jetzt hat man beim Messenger die potenzielle Länge der Sprachnotizen als Updates verlängert. Sie dürfen in...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2024 |
iOS 17.5: Neuer Reparatur-Status in der „Wo ist?“-AppiOS 17.5: Neuer Reparatur-Status in der „Wo ist?“-App: iOS 17.5: Neuer Reparatur-Status in der „Wo ist?“-App
Neben dem üblichen Feinschliff, der von Beta zu Beta stattfindet, hat man auch ein neues Feature in die „Wo ist?“-App eingebaut.. .
iOS...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2024 |
Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle StatusDeutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status: Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status
Allerdings bleiben die Unsicherheiten rund um die Mitnahme von Fahrrädern. Da fehlt weiterhin eine einheitliche Regelung....
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2024 |
HILFE! S.M.A.R.T. Status Bad.HILFE! S.M.A.R.T. Status Bad.: Pri Master Hard Disk:
S.M.A.R.T. Backup and Replace
Press F1 to Resume
Diese Meldung bekomme ich wenn ich meinen PC neustarte und er hochfahren will, habe nun schon gegoogled und dort wird...
|
freie Fragen | 25. November 2011 |
S.M.A.R.T status badS.M.A.R.T status bad: hallo,
seit gerade eben erscheint beim booten die meldung:
S.M.A.R.T status bad.....
gibt es noch die möglichkeit die daten zu retten oder ist alles schrott ???
gruß
helmut kupper
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Juni 2010 |