S.M.A.R.T. Einstelungen im BIOS

Diskutiere und helfe bei S.M.A.R.T. Einstelungen im BIOS im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bemerkt, dass bei meinem neuen PC mit SATA FP die Einstellung beim Booten im BIOS –> S.M.A.R.T. disabled / enabled nicht mehr angezeigt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von estania, 29. Dezember 2007.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe bemerkt, dass bei meinem neuen PC mit SATA FP die Einstellung beim Booten im BIOS –> S.M.A.R.T. disabled / enabled nicht mehr angezeigt wird.
    Wird dieses nicht mehr bei den SATA-Anschlüssen unterstützt oder wie stell ich dieses im BIOS ein.
    Estania
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Einstellen wirst du da nicht viel können, außer Auto/Enabled/Disabled
    Und wenn du wissen möchtest wo du dies im Bios Einstellen kannst, dazu gehst du im Bios auf deine Festplatte und drückst Enter. Dort sollte dann auch S.M.A.R.T auf Auto/Enabled/Disabled einzustellen sein.
     
  3. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    ich habs gefunden.
    Es wa schon im BIOS als enabled eingestellt.
    Estania
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Und wenn du die S.M.A.R.T. Werte sehen möchtest, dazu brauchst du nur zb. im Everest nachschauen.
    [​IMG]
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

S.M.A.R.T. Einstelungen im BIOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden