Übersicht [S] Datenbank für Filme

Diskutiere und helfe bei [S] Datenbank für Filme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie im Titel zu sehen, suche ich eine Datenbank für Filme. Jetzt hab ich alle meine DVD's mal durchnumeriert und in einer Excel Tabelle erfasst.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raykoo, 24. Februar 2009.

1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

Hi,

wie im Titel zu sehen, suche ich eine Datenbank für Filme.
    Jetzt hab ich alle meine DVD's mal durchnumeriert und in einer Excel Tabelle erfasst.

Wirklich schön ist das allerdings nicht. Suchen möchte ich jetzt ein Programm, was mir hier eine kleine Datenbank erstellt. Schön wäre sowas wie ein Fetaure, dass automatisch die Infos von IMDB oder sonstwo geladen werden für ein paar Zusatzinfos dabei.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ob es sowas gibt.

Gruß
    Raykoo

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Freeware gibst wohl nichts gescheites soweit ich informiert bin.
    Bei Shareware sieht die sache schon anders aus.

#2 Just_a_Script, 24. Februar 2009
  4. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    The Killer kann ich hier 100% beipflichten.

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich auch :fresse:

#4 bernd das brot, 24. Februar 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das sieht mir nicht gerade danach aus als würdest du das programm von jemanden abkaufen wollen sondern suchst generell ein programm ;) Deshalb mal in den Richtigen bereich verschoben. Sollte ich doch falsch liegen, schreib mich an. Geht dann sofort zurück.

7. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ich habe DVD Archiv 4.0 ist sehr gut mit einer extra erhältlichen exe kannst du es auch für Fsk 18 freischalten

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

[S] Datenbank für Filme

Die Seite wird geladen...

[S] Datenbank für Filme - Similar Threads - Datenbank Filme

Forum Datum

Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer

Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer: Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer Man habe nicht autorisierten Zugriff auf Datenbanken feststellen können. Eben jene enthalten auch Account-Daten von Flipboard-Nutzern. Flipboard:...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken

Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken: Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken Der Inhalt? Sie haben angeblich in ungeschützte Datenbanken mit vielen Informationen des Online-Händlers Gearbest...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank: Bilddatein lassen sich nach dem Oktober Update von Windows 10 teilweise nicht mehr öffen. Fehlermeldung: "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Format ist JPG und sowohl...
Windows 10 15. Oktober 2018

Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin

Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin: Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin Hierbei sollte unter anderen die Möglichkeit implementiert sein, Siri per Sprachkommando zu initiieren, statt wie bisher einen...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen

Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen: Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen . . Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Windows 10: Anzeige "Microsoft Jet-Datenbank ...

Windows 10: Anzeige "Microsoft Jet-Datenbank ...: Hallo zusammen, habe nach win 7 auf Win 10 umgestellt Nun erscheint bei Neustart immer: "Das Microsoft Jet-Datenbankmodul kann die Datei „C:\ProgramData\Technisat\DVB-PC TV Stars\epg.mdb“ nicht...
Windows 10 18. Januar 2017

Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube: Mit gemeinsamer Datenbank gegen terroristische...

Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube: Mit gemeinsamer Datenbank gegen terroristische...: Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube: Mit gemeinsamer Datenbank gegen terroristische Inhalte Auch terroristische Inhalte finden sich vermehrt in den Nutzer verknüpfenden Angeboten. Aus diesem...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2016

Ubuntu-Foren melden unbefugten Eingriff in die Datenbanken – keine gravierenden Daten entwendet

Ubuntu-Foren melden unbefugten Eingriff in die Datenbanken – keine gravierenden Daten entwendet: Ubuntu-Foren melden unbefugten Eingriff in die Datenbanken – keine gravierenden Daten entwendet Dabei sei zwar vom Angreifer Zugriff auf Benutzerdaten erlangt worden, die unter anderem...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2016

Discogs: Vinyl-Datenbank und -Marktplatz mit Android-App

Discogs: Vinyl-Datenbank und -Marktplatz mit Android-App: Discogs: Vinyl-Datenbank und -Marktplatz mit Android-App Vielleicht seid ihr bereits eifrige Sammler von Platten oder CDs, alternativ ist man sicherlich bei der Suche nach dem einen oder anderen...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2016

Amazon: Rücksetzung des Passwortes, wenn Kunde in öffentlich zugänglicher Datenbank auftaucht

Amazon: Rücksetzung des Passwortes, wenn Kunde in öffentlich zugänglicher Datenbank auftaucht: Amazon: Rücksetzung des Passwortes, wenn Kunde in öffentlich zugänglicher Datenbank auftaucht Sie beinhaltet ein Anschreiben von Amazon und dreht sich um Passwörter. In der heutigen Zeit ist man...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

DVD Datenbanken wie die gute alte dvdb

DVD Datenbanken wie die gute alte dvdb: Hallo Leute, ich weiß nicht ob jemand noch die moviebase kennt? Wo man online eine Liste mit seinen DVDs erstellen konnte. Leider gibt es diese Seite seit langer Zeit nicht mehr. Daher nun meine...
Kino, TV & Musik 27. März 2016

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik: Hallo, ich wollte der Allgemeinheit einmal mehr den Datenbankservice von Intel nahelegen. Die ARK Datenbank ist sehr umfangreich und bietet Datenblätter sämtlicher Intel CPUs so wie Intel...
Prozessoren 7. Oktober 2014

Kaspersky (Datenbank veraltet)

Kaspersky (Datenbank veraltet): Kaspersky (Datenbank veraltet)
Computerfragen 18. Juli 2014
[S] Datenbank für Filme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Filme datenbank übersucht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden