Übersicht [S] Datenbank für Filme

Diskutiere und helfe bei [S] Datenbank für Filme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie im Titel zu sehen, suche ich eine Datenbank für Filme. Jetzt hab ich alle meine DVD's mal durchnumeriert und in einer Excel Tabelle erfasst.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raykoo, 24. Februar 2009.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Hi,

    wie im Titel zu sehen, suche ich eine Datenbank für Filme.
    Jetzt hab ich alle meine DVD's mal durchnumeriert und in einer Excel Tabelle erfasst.

    Wirklich schön ist das allerdings nicht. Suchen möchte ich jetzt ein Programm, was mir hier eine kleine Datenbank erstellt. Schön wäre sowas wie ein Fetaure, dass automatisch die Infos von IMDB oder sonstwo geladen werden für ein paar Zusatzinfos dabei.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ob es sowas gibt.

    Gruß
    Raykoo
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Freeware gibst wohl nichts gescheites soweit ich informiert bin.
    Bei Shareware sieht die sache schon anders aus.
     
    #2 Just_a_Script, 24. Februar 2009
  3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    The Killer kann ich hier 100% beipflichten.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich auch :fresse:
     
    #4 bernd das brot, 24. Februar 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das sieht mir nicht gerade danach aus als würdest du das programm von jemanden abkaufen wollen sondern suchst generell ein programm ;) Deshalb mal in den Richtigen bereich verschoben. Sollte ich doch falsch liegen, schreib mich an. Geht dann sofort zurück.
     
  6. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ich habe DVD Archiv 4.0 ist sehr gut mit einer extra erhältlichen exe kannst du es auch für Fsk 18 freischalten
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[S] Datenbank für Filme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Filme datenbank übersucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden