[S] BluRay Player 1080p

Diskutiere und helfe bei [S] BluRay Player 1080p im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schau Dir mal die Testberichte zu dem Samsung und dem Sony an. Das sind definitv die zwei, die im Low-Price-Segment überhaupts ne Daseinsberechtigung... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Schweini, 29. Mai 2008.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.311
    Zustimmungen:
    226

    Schau Dir mal die Testberichte zu dem Samsung und dem Sony an. Das sind definitv die zwei, die im Low-Price-Segment überhaupts ne Daseinsberechtigung haben.

    Ich wart noch auf den 1500er von Samsung. Upgradefähig sind sie und: Die BD können zwar neueste Features haben, aber dass diese nicht laufen werden auf aktuellen Playern ist mE unmöglich. Grad SONY wird das nicht treffen.

    Egal, kauf mir halt in zwei Jahren nen neuen.

    btw:
    Mein DVD war damals einer der ersten und kann heute auch noch ALLES abspielen. DVD-R, RW, CDRW und DL-RW. Dazu ist er noch Regionalcode-free: Panasonic RV41 :)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.311
    Zustimmungen:
    226

    Weils mir grad auffällt:

    Habe mir den Samsung BD-P1500 inzwischen gekauft. Muss sagen, ein tolles Gerät:
    - schnelle Ladezeiten (10sek vom Einschalten bis zur Wiedergabe),
    - Top Design (ist ja Geschmacksache)
    - USB und LAN Anschluss. Der USB dient für FW Updates, der LAN für das BD-Live, ein FW Update soll im Herbst kommen, momentan BD1.1 Standard, aber Live-ready (BD2.0)
    - etwas laut bei der Titelsuche, im Betrieb sehr leise
    - schicke Fernbedienung (programmierbar für gängige TV-Geräte)

    negativ:
    - kein SVideo (falsche Angabe)
    - kein Sounddecoder

    Anschlüsse:
    - HDMI 1.3
    - Composite
    - Audio Stereo
    - YPbPr/CrCbY (analog)
    - optischer PCM und DTS Ausgang (Receiver MUSS PCM unterstützen), ansonsten nur DTS5.1 möglich
    - Ethernet (incl Config Menü für Internetzugang)

    Falls man den Player per Composite an einen analogen TV anschließt, muss dieser 60Hz anzeigen können. Daher prüfen, ob er NTSC anzeigen kann. Hab schon nen Schreck gekriegt und die Einstellung an meinem TV finden können (AUTO Scan). Bei BD sind nämlich alle Einstellungen im Video-Menü des Players wirkungslos. Das Bild ist trotzdem gut und nur ganz leicht flimmert die Schrift. HDMI ist noch ungetestet, mangels TV aber das sollte ja klappen. Gebrannte DVD-RWs auch ohne Probleme.

    Infös:
    http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=a83b470a-dba9-48b4-8279-82c5edbd7b7d

    FW-Update:
    http://support.samsung.de/support/s...-82c5edbd7b7d&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=FM
    (diverse Optimierungen)

    Bilder
    Das Innenleben
     

    Anhänge:

Thema:

[S] BluRay Player 1080p

Die Seite wird geladen...

[S] BluRay Player 1080p - Similar Threads - BluRay Player 1080p

Forum Datum

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread: Nabend! Ich eröffne mal diesen Thread wo jeder seine Blurays bzw seine Sammlung vorstellen kann. Und wo man drüber diskutieren kann. ;) Also ich habe gerade erst angefangen Blurays zu sammeln....
Kino, TV & Musik 2. Februar 2016

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen: Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen...
freie Fragen 22. September 2014

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
Computerfragen 6. Oktober 2013

Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Suche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin! Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

Notebook als BluRay-Player?

Notebook als BluRay-Player?: Servus! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Notebook ein externes BluRay-Laufwerk zuzulegen und BluRays dann über mein Notebook an einem externen Monitor anzuschauen. Jetzt stellen...
freie Fragen 6. Februar 2012

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012

Blueray Player mit HDD Recorder

Blueray Player mit HDD Recorder: Mahlzeit! Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den...
freie Fragen 9. Januar 2012

VLC Player- Blueray abspielen

VLC Player- Blueray abspielen: hallo zusammen, kann der vlc player (von CB) auch blurays abspielen ? danke schon mal im vorraus xD mfg
freie Fragen 13. August 2011

Neuer BlueRay Player?!

Neuer BlueRay Player?!: Hallo, da ich meine PS3 verkauft habe, möchte ich gern wieder einen Blueray Player kaufen. Er sollte so billig und einfach wie möglich sein, da ich auf diesem Gebiet nicht viel Ahnung hab Frage...
Unterhaltungselektronik 4. September 2011

bluray laufwerk statt player

bluray laufwerk statt player: moin, mein vater hat sich letztens ne neue glotze geholt. einen Samsung LE40C650 Das tolle an iohm ist das er über Usb/Netzwerk alle gängigen Videoformate (mkv, avi, wmv ect..). nun fehlt...
Unterhaltungselektronik 4. August 2010

Media Player Classic Bluray abspielen?

Media Player Classic Bluray abspielen?: Media Player Classic Bluray abspielen? Ich bin ein großer Fan vom Media Player Classic und würde es begrüßen für Blurays nicht extra Software installieren zu müssen. Ist es möglich...
Computerfragen 13. April 2010

Bluray-Player

Bluray-Player: Hi Leutz, als erstes, ich hab mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt, habe aber jetzt die Möglichkeit vllt. so ein Teil zu bekommen.. bzw. schenken zu lassen ^^ Folgendes suche ich:...
Sonstige Komponenten 10. März 2009

Bluray Player mit Fesplatte für TV

Bluray Player mit Fesplatte für TV: hallo gemeinde^^, mein Kollege möchte sich ein Blu Ray Player mit einer Fesplatte. Im Prinzip ist es egal ob sie integriert ist oder nicht hauptsache Festlplatte. (Er will aber keine PS3 - Er...
Unterhaltungselektronik 6. Februar 2009
[S] BluRay Player 1080p solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden