[S] Blu-Ray Player

Diskutiere und helfe bei [S] Blu-Ray Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, Ich such einen Blue ray player für mein 32" Lcd tv. Der soll max 150€ kosten! Hat jemand ahnung davon, weil ich hab keinen plan! Mfg Denis92 Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von denis92, 15. März 2009.

1. denis92
    denis92 Hardware-Insider

Nabend,

Ich such einen Blue ray player für mein 32" Lcd tv. Der soll max 150€ kosten! Hat jemand ahnung davon, weil ich hab keinen plan!

Mfg Denis92

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Möchtest du einen für deinen PC (LG GGW-H20L)? oder einen Standalone-Gerät (Panasonic BD-35)?

#3 misteranwa, 15. März 2009
  5. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Ich suche ein Standalone gerät!!!
    ;)

oben der sieht doch schonmal ganz gut aus..
    achso der muss keine 150 euro kosten darf auch günstiger sein :)

6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das ist der günstigste....der samsung ......der ist gut
    ich habe den sony s350 da es der kleinste ist ...

#5 Agent Smith, 15. März 2009
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben ...

#7 mitcharts, 15. März 2009
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Günstiger kommst du nur gebraucht an solch ein Gerät, wobei 180€ schon extrem billig sind vor etwa einem Jahr hat man noch knapp das doppelte für solch ein Gerät bezahlt. ;)

PS: Danke mitcharts für das verschieben :)

#8 misteranwa, 15. März 2009
Thema:

[S] Blu-Ray Player

Die Seite wird geladen...

[S] Blu-Ray Player - Similar Threads - Blu Ray Player

Forum Datum

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision: Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision Das ist sicherlich eine gute Nachricht für Freunde physischer Datenträger, denn in der Player-Sparte tut sich ja leider nicht mehr...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus

Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus: Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus Ich gehöre selbst dazu. Erst diesen Monat habe ich mir aus den USA einige Criterion Editions („Seven Samurai“, „Kagemusha“, Tree of Life“...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt: Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt Die Geräte passen natürlich auch wunderbar zum neuen TV-Lineup des Herstellers, lassen sich aber selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach: Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach . . Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Samsung Superdeals: Bis zu 1.000 Euro Cashback auf QLED, Soundbars und UHD Blu-ray-Player

Samsung Superdeals: Bis zu 1.000 Euro Cashback auf QLED, Soundbars und UHD Blu-ray-Player: Samsung Superdeals: Bis zu 1.000 Euro Cashback auf QLED, Soundbars und UHD Blu-ray-Player In der Aktion sind verschiedene Geräte inbegriffen: QLED-Fernseher, Soundbars und UHD Blu-ray Player....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt

Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt: Sony 4K Ultra HD UBP-X700 Blu-ray-Player vorgestellt Und obwohl bei mir persönlich das Thema Streaming eigentlich Nummer 1 ist, ich gar keine Blu-rays oder so mehr kaufe, darf man nicht...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

LG bringt endlich den ersten UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision

LG bringt endlich den ersten UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision: LG bringt endlich den ersten UHD Blu-ray Player mit Dolby Vision Es handelt sich hier auch um das erste Abspielgerät, das Dolby Vision in Verbindung mit den neuen, optischen Datenträgern...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

Sonys neuer Ultra-HD-Blu-ray-Player ist da: der UBP-X800

Sonys neuer Ultra-HD-Blu-ray-Player ist da: der UBP-X800: Sonys neuer Ultra-HD-Blu-ray-Player ist da: der UBP-X800 Der Sony UBP-X800 macht natürlich die Wiedergabe von Ultra HD Blu-rays mit HDR möglich, unterstützt aber auch beispielsweise DSD (Direct...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher

Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher: Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher Dolby Vision scheint hingegen weiterhin zu fehlen. Samsung spricht zudem von einem „Private Cinema Mode“, welcher...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

Oppo UDP-203: Erster Ultra-HD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision

Oppo UDP-203: Erster Ultra-HD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision: Oppo UDP-203: Erster Ultra-HD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision Gut, von Sonys kommendem Player gab es immerhin ein Foto von der IFA. Das Gros der Enthusiasten blickt jedoch hoffnungsvoll in...
User-Neuigkeiten 23. September 2016

LG bringt wohl 2016 ersten Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision

LG bringt wohl 2016 ersten Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision: LG bringt wohl 2016 ersten Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision Seit letzter Woche gibt es in Deutschland dann auch die ersten Filme. Darunter sind erstmal nur Titel von 2oth Century Fox und...
User-Neuigkeiten 17. April 2016

Samsungs Ultra-HD Blu-ray-Player UBD-K8500 ab April in Deutschland für 499 Euro

Samsungs Ultra-HD Blu-ray-Player UBD-K8500 ab April in Deutschland für 499 Euro: Samsungs Ultra-HD Blu-ray-Player UBD-K8500 ab April in Deutschland für 499 Euro Jetzt haben die Südkoreaner das Abspielgerät für die neuen optischen Medien aber endlich auch für Deutschland...
User-Neuigkeiten 7. März 2016

Panasonic zeigt seinen ersten Ultra HD Blu-ray Player DMP-UB900

Panasonic zeigt seinen ersten Ultra HD Blu-ray Player DMP-UB900: Panasonic zeigt seinen ersten Ultra HD Blu-ray Player DMP-UB900 Wie der Name schon sagt, gibt das Anspielgerät neben DVDs und Blu-rays auch die neuen Ultra HD Blu-ray wieder. Zudem unterstützt...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016
[S] Blu-Ray Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden