S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau

Diskutiere und helfe bei S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Suche S-ATA II 90° abgewinkelte Kabel in der Farbe Orange oder Blau habe hier die Fotos gesehen und will genau diese Kabel haben und nicht in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von si-X, 21. September 2008.

1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

Hallo

Suche S-ATA II 90° abgewinkelte Kabel in der Farbe Orange oder Blau habe hier die Fotos gesehen und will genau diese Kabel haben und nicht in einer Gummimantel sonder mit Stoff wie die hier...
    Habe schon überall geguckt aber leider nix gefunden nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen... ^^

[​IMG] [​IMG]

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

SATA-Sleeves gibt's hier:
    http://www.mdpc-x.com/MDPC-Sleeve.htm

4. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    SATA-Sleeves heißen die also ^^ dank dir nun habe ich ein Anhaltspunkt um weiter zu suchen ^^

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, SATA-Sleeves sind das ;)
    Weitersuchen musst du meiner Meinung nach nicht, MDPC-X hat qualitativ garantiert das hochwertigste.

6. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    stimmt hast recht ^^

der Preis ist zwar ganz schön aber was tut man nicht alles für ein schön aufgeräumtes Gehäuse ^^

nun mal gucken welche 3 varianten ich mir kaufen werde die Götterpackung :rofl:

EDIT: schade nur das die nur schwarz sind könnte man die auch einfach mit ne Dose Umlackieren was meinst du??? hält das???
    ist ja nur Stoff und in die fasern müsste sich doch die Farbe gut absetzten können....

#5 si-X, 21. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Oder sich welche von GigaByte Boards welche besorgen, die sind glaube ich immer in Orange. Lego-Board`s halt. :ugly:

8. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619
  9. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Den Sleeve den du sucht findest du hier. Alle Farben und grössen sind dort vertreten.

MfG °Spitfire

10. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

Dank euch für die seiten...

Thema:

S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau

Die Seite wird geladen...

S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau - Similar Threads - ATA 90° Winkel

Forum Datum

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?: Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist. Die Planung sieht vor dass es 12 VNC Nutzer auf...
System-Zusammenstellungen 28. März 2018

2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub

2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub: Tag zusammen! Es ist ja bekannt, dass SAS-Controller abwärtskompatibel sind zu S-ATA. Da ich relativ günsig einen IBM X3650 M1 bekommen würde, ja mir ist durchaus bekannt, dass dieser Server...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2015

SSD S-ATA Datenkabel abgebrochen was tun???

SSD S-ATA Datenkabel abgebrochen was tun???: SSD S-ATA Datenkabel abgebrochen was tun???
Computerfragen 20. September 2013

Daten von alten ATA-133 Platten?

Daten von alten ATA-133 Platten?: Servus. Meine Ex Freundin hat mir aus ihrem alten Rechner 2 Festplatten vorbeigebracht und mich gefrag ob ich ihr die daten runterziehen und auf DVD brennen könnte. Jetzt meine Frage habe mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2013

AHCI (S-ATA) Treiber Win XP für Acer Aspire 4310

AHCI (S-ATA) Treiber Win XP für Acer Aspire 4310: AHCI (S-ATA) Treiber Win XP für Acer Aspire 4310
Computerfragen 22. Dezember 2012

Dell Dimension 9200 erkennt S-ATA Festplatten nicht mehr

Dell Dimension 9200 erkennt S-ATA Festplatten nicht mehr: Dell Dimension 9200 erkennt S-ATA Festplatten nicht mehr Hallo an alle Experten der Technik, da mein alter Dell Dimension 9200 von Viren befallen war, ließ ich die Festplatten bei einem...
Computerfragen 7. August 2012

Treiber für Samsung HD753LJ ATA

Treiber für Samsung HD753LJ ATA: Treiber für Samsung HD753LJ ATA Hey :) Ich möchte auf meinem PC Windows 7 neu Installieren. Haber aber leider keine Treiber-CD mehr für das Laufwerk. Hab schon im Internet verzweifelt...
Computerfragen 3. April 2011

MacBookPro 2011 -Welche Festplatte ist die richtige Wahl?- ATA oder: SSD mit externen Festplatte?

MacBookPro 2011 -Welche Festplatte ist die richtige Wahl?- ATA oder: SSD mit externen Festplatte?: MacBookPro 2011 -Welche Festplatte ist die richtige Wahl?- ATA oder: SSD mit externen Festplatte? Hi Leute! Ich möchte mir einen Mac Book Pro kaufen. Allerding weiß ich nicht welche...
Computerfragen 20. März 2011

Suche nach eineb treiber für denn brenner tsstcorp dvd+-rw ts-h653a ata device

Suche nach eineb treiber für denn brenner tsstcorp dvd+-rw ts-h653a ata device: Suche nach eineb treiber für denn brenner tsstcorp dvd+-rw ts-h653a ata device
Computerfragen 8. September 2010

S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved

S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved: n'Abend, ich bin auf der Suche nach neuen Kabeln für den Rechner. Da ich alles in rot/schwarz bisher gehalten habe, hätte ich gerne die S-ATA Kabel auch in rot, am liebsten bereits gesleeved...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2011

Neuer S-ATA-Brenner gesucht!

Neuer S-ATA-Brenner gesucht!: Hi Leute, mein DVD-Brenner(Samsung SH-223Q) muckt schon seit 'ner weile und deshalb wollt ich 'nen neuen, nur irgendwie steig ich da nicht durch.:confused Weil die werden schon für 13,-€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2010

Stellt der Microsoft ATA-Hostadapter Treiber TRIM auch bei IHC10R Raid-0 zu Verfügung?

Stellt der Microsoft ATA-Hostadapter Treiber TRIM auch bei IHC10R Raid-0 zu Verfügung?: Ich habe neulich gelesen das der TRIM-Befehl des Win7 nur dann aktiv ist wenn die SSD unter dem Microsoft-Treiber des ATA-Hostadapter läuft. Bedeutet das meine zwei RAID-0 SSD's für das OS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2010

Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??

Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??: Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ?? Hallo. Könnt ihr mir sagen, ob eine fast identische Notebook-Festplatte auch in meinen Laptop reinpasst ?...
Computerfragen 5. Oktober 2010
S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden