The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel

Diskutiere und helfe bei The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bin nicht im falschen Thema oder so. Ich bin bei dem Spiel gerade in Kapitel 2 und bin gerade... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Fragil, 27. März 2010.

  1. Fragil
    Fragil Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bin nicht im falschen Thema oder so.

    Ich bin bei dem Spiel gerade in Kapitel 2 und bin gerade dabei Ivo in die obere Stadt zu kriegen. Lieder habe ich den Zeitpunkt verpasst in der oberen Stadt, als die Kopfgeldjägerin mit Nate gesprochen hat, das Seil über den Balken zu werfen. Und jetzt reden die beiden nicht mehr und wenn ich mit dem Seil auf den Balken klicke, sagt Wilbur nur "die Kopfgeldjägrein würde mich sehen" und ich kann es nicht darüber werfen. Ich habe schon mit jedem regedet, nichts anderes geht mehr und er traut sich nun einfach nicht das Seil darüber zu werfen, weil die Kopfgeldjägerin nicht abgelenkt ist.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen..

    Danke schonmal. Liebe Grüße
     
Thema:

The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden