[S] Android Handy mit mind. 4 Zoll für weniger als 150 Euro

Diskutiere und helfe bei [S] Android Handy mit mind. 4 Zoll für weniger als 150 Euro im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll evtl. für meinen Vater sein. Wichtig ist da nur die Display Grösse > 4 Zoll und das OS Android da ich mich damit auch auskenne. Preislich so... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Scorpion, 13. Februar 2013.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Soll evtl. für meinen Vater sein. Wichtig ist da nur die Display Grösse > 4 Zoll und das OS Android da ich mich damit auch auskenne.
    Preislich so günstig wie möglich und nicht über 150 Euro.

    Hab kein Handy gefunden das neu wäre und 4 Zoll oder mehr Hat zu diesem Preis. Gibts sowas denn überhaupt oder muss man sich dann schon auf Gebrauchte Geräte spezialisieren?

    Restliche HW wäre fast egal, es würde auch ein 800 MHz SINGLE CPU reichen oder nur 512 MB RAM im Handy.

    Danke euch schonmal für die Beiträge.

    Gruss Scorpion :)
     
  2. User Advert

  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    1 Person gefällt das.
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Wie wäre es mit dem LG E610 Optimus L5?

    Besitzt laut Datenblatt:
    Android 4.0 (aktuell)
    800 MHz CPU
    512MB RAM
    4" TFT Display
    5MP Kamera

    alles andere findest Du ja dann selbst im Datenblatt.
    Habs neu auf Saturn für 150€ gesehen.

    Das HTC Desire C ist auch gut für den Preis. (Display 3,5") (das LG aber schneller.)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Nee, Alcatel möchten wir auch nicht wirklich haben. LG ist da schon Ok.
    Danke euch beiden schonmal für die Vorschläge. das LG hört sich aufjedenfall genau danach an :)!

    Weitere Vorschläge werden dennoch gerne genommen falls noch wer was anderes hat.

    Gruss Scorpion :)
     
  6. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Das simvalley SP 120?

    4,0"-Display
    5 MP-Kamera + Frontkamera
    Android 4.0
    1 GHz-Prozessor (bisschen mehr als das LG)

    Edit: Hier noch ein Link simvalley SP 120
     
    1 Person gefällt das.
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Danke für den Tip! Es ist zwar etwas ausserhalb des Preislichen Rahmens, aber ich Schlags Vater auch mal vor.
    Mit der Dual SIM Funktion ist nicht schlecht, die hatter nämlich auch ( 2 SIM Karten )

    Gruss Scorpion :)
     
  8. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Gerne doch. Ich denke dass man bei den Funktionen den Aufpreis gut verkraften kann. ;-)
     
  9. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Falls du dich noch nicht entscheiden hast, kann ich dir auch das LG Optimus L7 für den preis empfehlen.
    Ich habe es selbst auch, da ich nicht allzu viel Geld für ein Handy ausgeben wollte und hatte noch keinerlei Probleme.
     
    #8 Hollenfrank, 5. März 2013
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Danke. Hatte mir das auch schon angeschaut. Ist zwar auch etwas Teurer noch, aber werds mit Anbringen beim Vater.

    Gruss Scorpion :)
     
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Eventuell könnte man sich auch das Huawei Ascend G330 anschauen, liegt allerdings auch etwas über dem Budget, dafür aber mit 1 GHz Zwei- Kern- Prozessor. ;)
     
    #10 niphja, 7. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
Thema:

[S] Android Handy mit mind. 4 Zoll für weniger als 150 Euro

Die Seite wird geladen...

[S] Android Handy mit mind. 4 Zoll für weniger als 150 Euro - Similar Threads - Android Handy mind

Forum Datum

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN)

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN): Blauer Kreis neben der Maus blinkt immer
Windows 10 26. April 2017

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Mein Android Handy ist kaputt gegangen, d.h. es lässt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich es an den Computer anschließe kommt was von MT65xx...
freie Fragen 7. April 2015

Habt ihr euer Android-Handy verschlüsselt?

Habt ihr euer Android-Handy verschlüsselt?: Hi, ich wollte mal die Android-Nutzer hier fragen, ob ihr eure Handys verschlüsselt habt? Das geht im aktuellen Android 4.4.4 ja recht einfach, man muss nur eine Pin oder ein Passwort zum...
freie Fragen 7. September 2014

Handy geklaut. Avira free android Security. Wie funktionierts?

Handy geklaut. Avira free android Security. Wie funktionierts?: Handy geklaut. Avira free android Security. Wie funktionierts?
Computerfragen 26. Januar 2014

**Android Handy - Datei vom Soundrecorder wiederherstellen??**

**Android Handy - Datei vom Soundrecorder wiederherstellen??**: **Android Handy - Datei vom Soundrecorder wiederherstellen??**
Computerfragen 16. November 2013

Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt

Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt: Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt
Computerfragen 20. Oktober 2013

Bilder wiederherstellen vom ANDROID Handy :-(

Bilder wiederherstellen vom ANDROID Handy :-(: Bilder wiederherstellen vom ANDROID Handy :-(
Computerfragen 13. Oktober 2013

Android App die Daten vom Computer auf das Handy synchronisiert

Android App die Daten vom Computer auf das Handy synchronisiert: Android App die Daten vom Computer auf das Handy synchronisiert Hey. Ich suche eine App, mit der ich die Daten, die ich auf meinem PC gespeichert habe, drahtlos auf mein Smartphone (ein...
Computerfragen 28. August 2012

Android-Handy: Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt.

Android-Handy: Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt.: Android-Handy: Apps von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt. Ich besitze ein LG Optimus Me (P350). Eben habe ich einige Apps deinstalliert, da der Speicher allmählich voll wurde. Dann habe...
Computerfragen 29. Mai 2012

Android Handy formatieren und neue Android software drauf?

Android Handy formatieren und neue Android software drauf?: Android Handy formatieren und neue Android software drauf? Hallo, mein Handy (LG Optimus Speed) ist voll mit scheiße ;-) .Also richtig zugemüllt und einige Sachen gehen nicht mehr so wie sie...
Computerfragen 12. Mai 2012

Kostenloser Virenschutz für Android Handy?

Kostenloser Virenschutz für Android Handy?: Kostenloser Virenschutz für Android Handy? Hat vielleicht jemand eine Empfehlung dafür? Habe ein neues Smartphone und würde es gerne mit einem Virenschutz versehen. Hab gelesen Lookout soll...
Computerfragen 10. März 2012

Apk Datei auf Android HTC Handy installieren.

Apk Datei auf Android HTC Handy installieren.: Apk Datei auf Android HTC Handy installieren. Hi ich hab das HTC Sensation und will mir zbsp Ganster Rio City of Saints apk Datei installieren . Ich hab mir schon viele Tutorial angesehen...
Computerfragen 9. März 2012

Wie kann ich android apps sounds von meinem Handy auf meinen Computer tun?

Wie kann ich android apps sounds von meinem Handy auf meinen Computer tun?: Wie kann ich android apps sounds von meinem Handy auf meinen Computer tun? Ich habe die App "OMG Button" auf meinem Android Smartphone und ich will die töne von der app auf meinen win 7...
Computerfragen 13. Februar 2012
[S] Android Handy mit mind. 4 Zoll für weniger als 150 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden