[S] AM2+ Mainboard

Diskutiere und helfe bei [S] AM2+ Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab das seid nem halben jahr http://geizhals.at/deutschland/a325422.html habe bislang keine beschwerden, außer dass mir mal ein bios update... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrototypePHX, 18. Februar 2009.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hmm, das Layout passt mir nicht ganz und ist mir auch ein wenig zu braun ;). Trotzdem danke.
     
    #17 PrototypePHX, 19. Februar 2009
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    crosshair 2 formula ^^ ftw :D:D:D


    nee iwe gesagt ich rate dir zum asus m3n-ht deluxe kostet zwar 5€ mehr als dein buged it aber dafür haste dann auch was feines
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[S] AM2+ Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden