[S] Äußerst leise Lüfter

Diskutiere und helfe bei [S] Äußerst leise Lüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; würd mich auch intressieren da ich bei hohen temps auch nicht gut schlafen kann..!! Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Scorpion, 10. Juni 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    würd mich auch intressieren da ich bei hohen temps auch nicht gut schlafen kann..!!
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Naja, wieder wie früher schon einfach die Türen vom Balkon, Wohnzimmer und Schlafzimmer offen lassen! Roladen natürlich was runter das net so hell ist!

    Und wenn wir drauf achten über Tag wenns heiss ist die Rolläden unten zu lassen und dann Abends wenns draussen Kühler wie drinne ist die Fenster weit aufmachen gehts ganz gut in der Nacht dann!

    Dazu dann noch leicht bekleidet in Bettlaken schlafen die nur Hauchdünn sind!

    @ Cracker
    kannst ja mal schauen ob du was bauen kannst und lässt es uns dann wissen hier :D

    Gruss Scorpion :)
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja ich überlege schon so lange :D
     
Thema:

[S] Äußerst leise Lüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden