ryzen7 5800x welches mainboard?

Diskutiere und helfe bei ryzen7 5800x welches mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; welches mainborad ist gut für den ryzen 7 5800x ich hab aktuell ein ASUS PRIME B450M-K könnte ich auch das alte ohne leistungsverlust benutzen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von leyllaaaaaa, 24. September 2022.

  1. leyllaaaaaa
    leyllaaaaaa Gast

    welches mainborad ist gut für den ryzen 7 5800x ich hab aktuell ein ASUS PRIME B450M-K könnte ich auch das alte ohne leistungsverlust benutzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ryzen7 5800x welches mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden