Ryzen vs Coffee Lake: AMD verkaufte bei Mindfactory mehr Prozessoren als Intel

Diskutiere und helfe bei Ryzen vs Coffee Lake: AMD verkaufte bei Mindfactory mehr Prozessoren als Intel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen vs Coffee Lake: AMD verkaufte bei Mindfactory mehr Prozessoren als Intel Wie die Monatsübersicht des Händlers Mindfactory verrät, wurden dort im... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.520
    Zustimmungen:
    12

    Ryzen vs Coffee Lake: AMD verkaufte bei Mindfactory mehr Prozessoren als Intel

    Wie die Monatsübersicht des Händlers Mindfactory verrät, wurden dort im August mehr Prozessoren von AMD als von Intel verkauft. Der Vorsprung ist allerdings gering: AMD liegt mit 51 Prozent nur leicht vorne. Beim Umsatz kommt AMD noch nicht an Intel…


    Ryzen vs Coffee Lake: AMD verkaufte bei Mindfactory mehr Prozessoren als Intel
     
Thema:

Ryzen vs Coffee Lake: AMD verkaufte bei Mindfactory mehr Prozessoren als Intel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden