Ryzen Prozessor voltage und "multiplier" ändern?

Diskutiere und helfe bei Ryzen Prozessor voltage und "multiplier" ändern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, versuche gerade mein pc zu reparieren wegen ständigen crashes und das seit Jahren. Hab ein Threat gefunden der hilft aber bleibe bei einer Sache... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DringeAntworten, 24. November 2022.

  1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

    Hey, versuche gerade mein pc zu reparieren wegen ständigen crashes und das seit Jahren. Hab ein Threat gefunden der hilft aber bleibe bei einer Sache stecken.

    "Try manual clocking(AMD Overclocking) and locking the voltage to 1.35volts and multiplier to 43(4300mhz) to see if you can at least be stable for now."

    Hab CPU voltage auf 1.35 gemacht aber bin mir nicht sicher was die Person mit "multiplier" meint...
    Etwa das was ich hier auf dem Bild markiert habe?


    0_big.png


    Und macht es ein unterschied wenn ich es hierrüber oder über das BIOS mach?

    :)
     
    #1 DringeAntworten, 24. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen Prozessor voltage und "multiplier" ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden