ryzen master?

Diskutiere und helfe bei ryzen master? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das schlimm? Bei 95% wird die Schrift rot. Kenne mich damit leider nicht aus. Ich wollte auch nicht übertakten oder sonst was sondern nur schauen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JDSmith, 6. November 2020.

  1. JDSmith
    JDSmith Gast

    Ist das schlimm? Bei 95% wird die Schrift rot. Kenne mich damit leider nicht aus.

    Ich wollte auch nicht übertakten oder sonst was sondern nur schauen ob ich da die CPU Treiber updaten kann :D

    Ich habe an keinem Regler gedreht oder sonst was gemacht, das sind die Werkeinstellungen.


    0_big.jpg



    1_big.png


    Ich weiß nicht weshalb das obere Bild so unscharf ist, habe es mehrmals hochgeladen und bei mir ist die Qualität besser.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ryzen master?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden