Ryzen 9 5950x oder Ryzen 9 5900x?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 9 5950x oder Ryzen 9 5900x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hätte mal gerne eure Meinung zu den beiden CPU`s welche besser ist. Ich vergleiche jetzt schon stunden die Beiden CPU`s aber ich werde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PentaSoul, 12. Juni 2022.

  1. PentaSoul
    PentaSoul Gast

    Guten Tag, ich hätte mal gerne eure Meinung zu den beiden CPU`s welche besser ist. Ich vergleiche jetzt schon stunden die Beiden CPU`s aber ich werde langsam mehr verwirrt als ich Schlauer werde xD. Hatte ursprünglich die Ryzen 9 5900x aber die ging zurück wegen einen Garantie Fall und jetzt ist meine Überlegung zwischen den beiden.

    Mein PC:

    Grafikkarte: Gigabyte Geforce Rtx 3090 Aorus Xtreme

    Mainboard: Gigabyte x570 Aorus Master

    Ram: Corsair Dominator Platinim RGB 32GB

    Netzteil: BeQuiet Straight Power 11, 1000W Gold

    Würde mich über eure Meinung Freuen :D

    :)
     
    #1 PentaSoul, 12. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 9 5950x oder Ryzen 9 5900x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden