Ryzen 9 5900x Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 9 5900x Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat jemand eine gute Wasserkühlung mit 3 Lüfter für meinem Ryzen 9 5900x?? Kann bis zu 300€ kosten und soll leistungstark sein, ich überleg mir die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leandro2007, 22. September 2022.

  1. Leandro2007
    Leandro2007 Gast

    hat jemand eine gute Wasserkühlung mit 3 Lüfter für meinem Ryzen 9 5900x?? Kann bis zu 300€ kosten und soll leistungstark sein, ich überleg mir die Corsair h115 zu holen, ist das klug??

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 9 5900x Wasserkühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden