Ryzen 9 3900X -welches mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 9 3900X -welches mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme normalerweise aus der Intel Welt daher verzeiht mir die wahrscheinlich dämliche Frage aber ich bin etwas verunsichert.der CPU... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von illuminos, 18. November 2020.

  1. illuminos
    illuminos Gast

    Hallo zusammen, ich komme normalerweise aus der Intel Welt daher verzeiht mir die wahrscheinlich dämliche Frage aber ich bin etwas verunsichert.der CPU passt laut Hersteller Beschreibung auf ein am4-sockel Board. Soweit so gut. einigen Rezessionen von mainboards habe ich aber gelesen dass man auch BIOS-Updates machen muss damit neue Generation CPUs laufen.was passiert wenn ich das BIOS Update nicht mache startet der PC dann überhaupt? Oder verhält es sich so dass dann die Leistung einfach nur eingeschränkt ist bis das BIOS Update gemacht wurde? Blöderweise steht bei manchen Boards einfach nur "ryzen Reihe"

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 9 3900X -welches mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden