Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?

Diskutiere und helfe bei Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich vorher die Lüfter laufen lasse auf so 69% (Afterburner) hören die auf sich zu drehen wenn ich ein Spiel starte. Was kann ich Tuhen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von R6Pro13, 17. Juni 2021.

  1. R6Pro13
    R6Pro13 Gast

    Hallo,

    wenn ich vorher die Lüfter laufen lasse auf so 69% (Afterburner) hören die auf sich zu drehen wenn ich ein Spiel starte.

    Was kann ich Tuhen weil ich will das die sich beim Zocken drehen.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden