Ryzen 9 3900x richtiges Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 9 3900x richtiges Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne einen Ryzen 9 3900X auf einem Asus B550 Prime Plus betreiben. Ich bin mir jedoch unsicher ob das Board ausreicht. Könnte mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dani663, 8. November 2020.

  1. Dani663
    Dani663 Gast

    Hallo,

    Ich würde gerne einen Ryzen 9 3900X auf einem Asus B550 Prime Plus betreiben. Ich bin mir jedoch unsicher ob das Board ausreicht.

    Könnte mir jemand sagen ob es passt oder falls nicht eins empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 9 3900x richtiges Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden