Ryzen 9 3900x oder Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 9 3900x oder Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich kann mich zwischen diesen CPU's einfach nicht entscheiden. Mein Anwendungsbereich ist Gaming, Streaming und Videoschnitt. Als Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Simon6444, 2. April 2021.

  1. Simon6444
    Simon6444 Gast

    Hi Leute, ich kann mich zwischen diesen CPU's einfach nicht entscheiden. Mein Anwendungsbereich ist Gaming, Streaming und Videoschnitt. Als Grafikkarte wird die CPU eine 3060TI oder 2070 Super im Nacken haben. Bei dem 3900x ist bereits ein Lüfter dabei, bei dem 5800x würde ich den BeQuiet Dark Rock 4 pro wählen.

    Welchen der beiden würdet ihr in meinem Anwendungsbereich empfehlen?

    Eine dazu passende Mainboard-Enpfehlung würde mir auch sehr viel helfen :)

    LG und schonmal danke für die Antworten!

    :)
     
    #1 Simon6444, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 9 3900x oder Ryzen 7 5800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden