Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?

Diskutiere und helfe bei Welche Kriterien für einen "Gaming PC"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hätte gerne einen guten PC der genug Leistung hat damit ich da Problemlos drauf zocken könnte - habe momentan einen Lenovo Laptop allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tachyone, 12. April 2021.

1. Tachyone
    Tachyone Gast

Hi,

ich hätte gerne einen guten PC der genug Leistung hat damit ich da Problemlos drauf zocken könnte - habe momentan einen Lenovo Laptop allerdings hat der eine nicht so gute Grafikkarte und einfach zu wenig leistung dass man entspannt darauf daddeln könnte.

Ich bin nicht so bewandert in dem Themenbereich aber ich habe schon hilfe von jemandem angeboten bekommen der sich da auskennt- dann wollte ich euch eben nochmal zusätzlich fragen auf welche Leistungen von welchen Teilen man achten sollte und was für einen preis man am ende dann gerecht bezahlt...

Wir würden den dann selbst zusammenbauen...

VG!

:)

Thema:

Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?

Die Seite wird geladen...

Welche Kriterien für einen "Gaming PC"? - Similar Threads - Kriterien Gaming

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300 Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. . AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?

Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?: Hallo, Ich suche ein Samsung Handy bis maximal 500€, welches folgende Kriterien erfüllt: -Guter Akku -Gut für Gaming/Bildschirmaufnahme bei Gaming -Guter Prozessor (das wichtigste ist, dass...
Prozessoren 2. Juli 2024

Kann mir jemand ein Notebook mit folgenden Kriterien empfehlen?

Kann mir jemand ein Notebook mit folgenden Kriterien empfehlen?: Guten Abend, Ich bin seit längerem immer Mal wieder nach einem neuen Notebook auf der Suche. Leider finde ich nicht so richtig was bei meinen Bedürfnissen. Ich möchte das Notebook mindestens 8-10...
Prozessoren 17. Dezember 2022

Welche Kriterien sind für einen Laptop wichtig der für Uni und Video geeignet ist und...

Welche Kriterien sind für einen Laptop wichtig der für Uni und Video geeignet ist und...: i3 Prozessor, Full HD, HDMI, was ist noch wichtig und in der Preisklasse drin? Danke...
Grafikkarten 3. August 2021

Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?

Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne einen Laptop kaufen sowohl für Arbeit als auch Gaming/Leistung, ich möchte dass es folgende Kriterien erfüllt: Gutes aussehen 15,6 Zoll 16 GB RAM...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo, suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien: 144hz 1ms Reaktionszeit 27 Zoll WQHD PS:Danke an die Antworten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen

Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen: Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen . . Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Welche Kriterien sind zu beachten?

Welche Kriterien sind zu beachten?: Hi, ich wollte mir eine neue GraKa zulegen damit ich CoD 5 auf hoher Quali flüssig spielen kann. Momentan mit meiner 7600 GT kann ich es zwar mit guter Grafik spielen aber wenn dann der...
Grafikkarten 14. Juni 2009

Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :)

Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :): Also, es ist Zeit für ein neues Sys. Hier meine bis jetzt auserwählten Komponenten: Intel® D975XBX2KR Intel® Core 2 Duo E6600 Leadtek WinFast PX8800GTS OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Western Digital...
Prozessoren 28. Mai 2007
Welche Kriterien für einen "Gaming PC"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden