Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?
Diskutiere und helfe bei Welche Kriterien für einen "Gaming PC"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hätte gerne einen guten PC der genug Leistung hat damit ich da Problemlos drauf zocken könnte - habe momentan einen Lenovo Laptop allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tachyone, 12. April 2021.
Thema:
Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Kriterien für einen "Gaming PC"? - Similar Threads - Kriterien Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300
Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. .
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?: Hallo,
Ich suche ein Samsung Handy bis maximal 500€, welches folgende Kriterien erfüllt:
-Guter Akku
-Gut für Gaming/Bildschirmaufnahme bei Gaming
-Guter Prozessor (das wichtigste ist, dass...
|
Prozessoren | 2. Juli 2024 |
Kann mir jemand ein Notebook mit folgenden Kriterien empfehlen?Kann mir jemand ein Notebook mit folgenden Kriterien empfehlen?: Guten Abend,
Ich bin seit längerem immer Mal wieder nach einem neuen Notebook auf der Suche. Leider finde ich nicht so richtig was bei meinen Bedürfnissen. Ich möchte das Notebook mindestens 8-10...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |
Welche Kriterien sind für einen Laptop wichtig der für Uni und Video geeignet ist und...Welche Kriterien sind für einen Laptop wichtig der für Uni und Video geeignet ist und...: i3 Prozessor, Full HD, HDMI, was ist noch wichtig und in der Preisklasse drin? Danke...
|
Grafikkarten | 3. August 2021 |
Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde gerne einen Laptop kaufen sowohl für Arbeit als auch Gaming/Leistung, ich möchte dass es folgende Kriterien erfüllt:
Gutes aussehen
15,6 Zoll
16 GB RAM...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2021 |
Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo,
suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien:
144hz
1ms Reaktionszeit
27 Zoll
WQHD
PS:Danke an die Antworten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2021 |
Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängenGoogle: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen: Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen
. .
Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2020 |
Welche Kriterien sind zu beachten?Welche Kriterien sind zu beachten?: Hi,
ich wollte mir eine neue GraKa zulegen damit ich CoD 5 auf hoher Quali flüssig spielen kann. Momentan mit meiner 7600 GT kann ich es zwar mit guter Grafik spielen aber wenn dann der...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2009 |
Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :)Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :): Also, es ist Zeit für ein neues Sys.
Hier meine bis jetzt auserwählten Komponenten:
Intel® D975XBX2KR
Intel® Core 2 Duo E6600
Leadtek WinFast PX8800GTS
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Western Digital...
|
Prozessoren | 28. Mai 2007 |