Ryzen 9 3900x besser als der 5 5800x für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 9 3900x besser als der 5 5800x für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die beiden "nur" 15€ auf Geizhals getrennt von einenader sind wollte ich wissen wo die unterschiede sind, bzw. welcher vorallem für Gaming besser... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchBinVomFach, 11. April 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    Da die beiden "nur" 15€ auf Geizhals getrennt von einenader sind wollte ich wissen wo die unterschiede sind, bzw. welcher vorallem für Gaming besser ist, und würde der 9 3900x auf einem ASUS ROG Strix B550-A Gaming laufen?

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 11. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 9 3900x besser als der 5 5800x für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden