Ryzen 7 oder intel i5?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 oder intel i5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir ein convertible holen und kann mich bei den folgenden Prozessoren nicht entscheiden: Ryzen 7 welches oft 8 kerne hat und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unbukannter, 24. Mai 2022.

  1. unbukannter
    unbukannter Gast

    Hallo Leute, ich möchte mir ein convertible holen und kann mich bei den folgenden Prozessoren nicht entscheiden:

    Ryzen 7 welches oft 8 kerne hat und um die 2ghz

    Oder intel i5 was oft 4 kerne und etwas mehr als 2ghz hat.

    Anwendungszweck: überwiegend in der Schule. Gaming tuhe ich damit nicht.

    Wenn es Unterschiede zwischen den beiden Prozessoren gibt, sind diese dann groß?

    Könnt ihr mir ein convertible bis 700 euro empfehlen mit 16gb ram ?

    :)
     
    #1 unbukannter, 24. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 7 oder intel i5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden