Ryzen 7 auf B Chipsatz?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 auf B Chipsatz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich will mir meinen ersten PC zusammenbauen und habe mit jemanden der sich gut auskennt einen PC zusammengestellt. Nur hat jemand gesagt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timo272823, 24. September 2023.

1. Timo272823
    Timo272823 Gast

Guten Abend, ich will mir meinen ersten PC zusammenbauen und habe mit jemanden der sich gut auskennt einen PC zusammengestellt. Nur hat jemand gesagt das mein Prozessor ( der ryzen 7 7800x3d) nicht mit dem Mainboard was den B Chipsatz hat harmoniert und auch nicht gut ist. Jetzt bin ich natürlich total überfordert, weil beide sich ja auskennen und eine andere Meinung haben. So heißt das Mainboard genau: MSI MAG B650 Tomahawk WIFIWürde mich über hilfreiche Antworten freuen, da ich mich sie gesagt nicht so gut auskennen und nach meinem ersten Selbstbau keine Probleme haben will. Vielen Dank

:)

Thema:

Ryzen 7 auf B Chipsatz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden