Cpu Kühler weiß bis 30€?

Diskutiere und helfe bei Cpu Kühler weiß bis 30€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich konfigurieren mir gerade einen whitebuild mit einem rdzen 5 5600. Ich brauche einen weißen CPU kühler der nicht all zu teuer ist. Danke... Discussion in 'Prozessoren' started by Fred2101482, Apr 24, 2023.

1. Fred2101482
    Fred2101482 Gast

Hi

Ich konfigurieren mir gerade einen whitebuild mit einem rdzen 5 5600. Ich brauche einen weißen CPU kühler der nicht all zu teuer ist.

Danke schonmal im Vorraus

:)

#1 Fred2101482, Apr 24, 2023
Thema:

Cpu Kühler weiß bis 30€?

Loading...

Cpu Kühler weiß bis 30€? - Similar Threads - Cpu Kühler 30€

Forum Date

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...: Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn vielleicht bald unter chinesischem Dach In diesem Beitrag findet ihr eine kurze Zusammenfassung einiger...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:42 AM

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Cpu Kühler weiß bis 30€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice