Cpu Kühler weiß bis 30€?

Diskutiere und helfe bei Cpu Kühler weiß bis 30€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich konfigurieren mir gerade einen whitebuild mit einem rdzen 5 5600. Ich brauche einen weißen CPU kühler der nicht all zu teuer ist. Danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fred2101482, 24. April 2023.

  1. Fred2101482
    Fred2101482 Gast

    Hi

    Ich konfigurieren mir gerade einen whitebuild mit einem rdzen 5 5600. Ich brauche einen weißen CPU kühler der nicht all zu teuer ist.

    Danke schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 Fred2101482, 24. April 2023
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Rx 580 red dragon V2

    Ok kleine Erklärung: Was du meinst sind Lüfter
    Ein Kühler ist der Block aus Metall und Kühlrippen, der bei CPU Kühlern verwendet wird.
    Das Teil was sich dreht nennt sich Lüfter *Fettes Grinsen :D
    Den CPU boxed Kühler kannst du schon verwenden. Bei geringem Budget ist der schon ausreichend.

    Die SSD passt auch

    Das Gehäuse... ist sehr billig.
    Schau dir mal das hier an: be quiet! Pure Base 500 weiß, Glasfenster ab €' '70,73 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Ich weiß es kostet 30€ mehr aber es lohnt sich, ist wirklich ein gutes Case.
     
    #3 davidwigald11
  3. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    *Noahnung :ka: einfach mal einen Zollstock nehmen und ins Gehäuse halten, dann weiß man auch was rein geht...

    Ansonsten ist der Kühler etwas over powered... Hier reicht auch ein kleiner 30 Euro Kühler
    Z. B. Brocken ECO oder so
     
    #3 flx23
  4. Nordbadener
    Nordbadener Gast

    i9 9900k mit be quiet dark rock 4

    Genau weiß ich es jetzt nicht mehr, aber ich glaube beim Dark Rock 4 waren es beim Zocken vielleicht 10-15 Kelvin mehr.
    Mich interessiert das hier und jetzt und liegt meine CPU (aktuelles System siehe Signatur) bei Office-Arbeiten bei 30 Grad und beim Zocken zwischen 48-55 Grad. Die CPU ist dabei begrenzt auf 95W/119W und taktet bis bis 4,7GHZ hoch. Mehr braucht kein Mensch und das System ist dabei kühl und leise.
     
    #3 Nordbadener
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

    alpacino0187 schrieb: ja ist ein boxed kühler Zum Vergrößern anklicken....
    Nimm den oberen Lüfter aus der Front und baue ihn hinten ausblasend ein.

    Dann kaufe dir einen günstigen Cpu kühler ala Ben nevis oder vergleichbarer Cpu kühler ca für 30€.


    Und schon ist dein Problem gelöst.
     
    #3 Dragon AMD
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Hohe CPU Temperatur im Idle (Ryzen 3700X mit mitgeliefertem Kühler)

    Kaufe dir einen besseren Kühler für die CPU.

    Der Standard Kühler reicht zwar aus aber besser einen Custom Kühler verwenden.

    Kostet ca 30€.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Cpu Kühler weiß bis 30€?

Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler weiß bis 30€? - Similar Threads - Cpu Kühler 30€

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Neuer CPU Kühler?

Neuer CPU Kühler?: Heute ist mein PC umgefallen und mein PC ist immer wieder abgestürzt, wahrscheinlich weil der CPU Kühler über 100 Grad erreicht hat. Weiß jemand, welchen guten CPU Kühler ich kaufen kann, für den...
Prozessoren 11. März 2024

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

CPU vom Kühler lösen?

CPU vom Kühler lösen?: Meine CPU klebt am Boxkühler. ich habe es mit dem Fön Versucht vergebens. Es ist nicht ein minimaler spalt zu sehen. was ist die jeste lösung hier? Und worauf muss ich als Amateur achten?...
Prozessoren 9. März 2024

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren 1. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...: Ich habe gerade den Lüfter von meiner Mainboard abgeschraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es quasi keine Verbindung über die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und CPU mehr gab, weil diese vollständig...
Prozessoren 25. Februar 2024

Asus Gaming Cpu Kühler?

Asus Gaming Cpu Kühler?: Guten Abend, ich habe mir gerade das ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4Bestellt. Dazu möchte ich eine CPU(Intel i7 14700k) bestellen. Welche Wasserkühlung/Luftkühlung wäre also für die CPU...
Prozessoren 22. Februar 2024

CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?

CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?: Guten Morgen! Ich habe mir ein neues Motherboard und eine neue CPU gekauft. CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X. So jetzt meine Frage: Kann ich einfach den CPU Kühler benutzen den ich auch vorher...
Mainboards 22. Februar 2024

Guter CPU Kühler für 30€?

Guter CPU Kühler für 30€?: Was sind so die Besten CPU Kühler für rund 30€? Sockel ist 1151. Am besten mit RGB wenns geht. https://www.gutefrage.net/frage/guter-cpu-kuehler-fuer-30
Prozessoren 19. Dezember 2020
Cpu Kühler weiß bis 30€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden