ryzen 7 5800x3d mit neuster bios software möglich?

Diskutiere und helfe bei ryzen 7 5800x3d mit neuster bios software möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo unzwar wollte ich fragen ob ich meinen ryzen 7 5800x3d mit der bios version [ATTACH] updaten kann denn es steht hier [ATTACH] das diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julxn06, 12. April 2023.

  1. Julxn06
    Julxn06 Gast

    Hallo unzwar wollte ich fragen ob ich meinen ryzen 7 5800x3d mit der bios version


    0_big.png


    updaten kann denn es steht hier


    1_big.png


    das diese Cpu mit der Version 7A38vBE.zip möglich ist und die Version


    2_big.png


    ist allerdings neuer und wollte fragen ob dies trotzdem gehen würde denn ich sehe hier für mein Mainboard (Msi b450mpro Vdh Max) kein download für 7A38vBE.zip

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ryzen 7 5800x3d mit neuster bios software möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden