Ryzen 7 5800x oder i9 10850k?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 5800x oder i9 10850k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe GuteFrage-Community, ich wollte mir in naher Zukunft einen neuen PC zulegen und jetzt weiß ich nicht ob ich den Ryzen 7 5800x nehmen soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dxstinpl, 9. November 2020.

  1. dxstinpl
    dxstinpl Gast

    Hallo liebe GuteFrage-Community,

    ich wollte mir in naher Zukunft einen neuen PC zulegen und jetzt weiß ich nicht ob ich den Ryzen 7 5800x nehmen soll oder denn Intel i9 10850k da er ja die ungefähr eine gleiche Leistung wie der i9 10900k hat. Und wie die Benchmarks ergeben ist der Ryzen 7 ganz leicht schwächer als der i9. Jedoch in FPS-Games wie Valorant hat der Ryzen über 100FPS mehr, bringt mir jedoch nichts da ich ich nur einen WQHD 165hz Monitor habe. Also welche CPU sollte ich nehmen?

    (Außerdem ist der Ryzen momentan nicht vefügbar und habe kein bock nocht weitere 3 Monate oder mehr auf die Verfügbarkeit zu warten)

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 7 5800x oder i9 10850k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden